1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Ritchie51

Beiträge von Ritchie51

• Norton Password Manager

• Ritchie51
    • 27. Juli 2024 um 11:18

Moin,

den Password Manager habe ich im Firefox deaktiviert und dann entfernt. Danach neu installiert und bei der Frage ob Norton die Kontrolle über die Passwörter übernehmen soll, habe ich abgelehnt. Nun funktioniert der alles wieder fast wie früher. Die Passwörter im Firefox werden auf den entsprechenden Seiten zum Login angezeigt.

Ciao

• Sidebar Lesezeichen

• Ritchie51
    • 27. Juli 2024 um 11:15

OK, da ich die Chronik nicht mehr lösche, bleibt die Siedbar erhalten. Danke für die Info.

• Ritchie51
    • 22. Juli 2024 um 12:46

Beim Firefox ist das wohl so. Beim EDGE jedoch nicht, da läuft beides parallel. Warum auch immer.

Beim ersten aktivieren wurde gefragt, ob der Password Manager der Standard Manager für EDGE sein soll. Das habe ich abgelehnt.

Beim Firefox habe ich dem wohl zugestimmt. Doch wie mache ich das wieder rückgängig?

• Sidebar Lesezeichen

• Ritchie51
    • 22. Juli 2024 um 12:26

Ja, 128.0

Aber du hast recht, nachdem ich die Chronik nicht mehr lösche, bleibt die Sidebar beim Neustart des Firefox bestehen.

DANKE!

• Ritchie51
    • 22. Juli 2024 um 09:12

@ Mira_Belle

ich will den Password Manager aber nicht deaktivieren. Es hat beim alten Laptop immer geklappt. Nur bei meinem neuen gibt es dieses Problem.

• Sidebar Lesezeichen

• Ritchie51
    • 22. Juli 2024 um 09:10

Moin,

bei meinem anderen Laptop wird die Chronik beim Schließen gelöscht und die Sidebar verschwindet nicht.

• Ritchie51
    • 21. Juli 2024 um 21:26

Hallo,

bei der Installation von Norton habe ich etwas angeklickt, dass ähnlich klingt wie "Norton Passwort Manager" übernimmt die Kontrolle.

Jedenfalls kann ich die Passwörter im Firefox nicht mehr aufrufen, Firefox füllt nichts mehr automatisch aus. Wenn ich Norton deaktiviere, dann klappt es wieder. In den Einstellungen vom Firefox steht PASSWÖRTER: "Norton Password Manager kontrolliert diese Einstellung". Wie bekomme ich das wieder weg ohne Deinstallation. Hat sich auf allen meinen Rechnern eingeschlichen, da sie sich synchronisieren.

Danke für euer Unterstützung.

Jürgen

• Sidebar Lesezeichen

• Ritchie51
    • 21. Juli 2024 um 21:24

Moin,

immer wenn ich den Firefox schließe und wieder öffne ist die Sidebar verschwunden und ich muss sie mit STRG + B wieder anzeigen.

Bei meinem anderen Laptop ist die Sidebar immer da. Wo liegt der Fehler? Wer kennt die Lösung?

Danke

Ritchie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles