1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kerbholz

Beiträge von Kerbholz

• Verknüpfungen Websites, die Sie speichern oder besuchen

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 12:10

Richtig, es sind dann nur noch 17 Kacheln und die "leere" ist nicht vorhanden um eine neue zu erstellen.

Es sind auch keine Icons in den Kacheln, nicht im eigentlichen Sinn, es werden nur die Anfansgbuchstaben der jeweiligen Seite angezeigt als Bild.

Wenn ich mir das so anschaue und selber durchlese glaube ich eher das ich wohl FF neu aufsetzen muss...;(

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 11:57

doch die Punkte sind vorhanden aber die Option Anheften nicht, da steht bei mir Ablösen. Klick ich auf Ablösen verschwinden die Kacheln für immer und ich kann keine neuen mehr erstellen...

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 11:42

Ich habe auch keine Option das ich Kacheln anheften kann:/

Speichere keine Chronik, einstellungen sind Streng aber das sollte alles nichts damit zu tun haben.

Neues FF Profil zeigt zwar die leere Kachel an aber auch da keine Option des Anheften vorhanden.

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 11:11

Japs gelesen, hab auch nicht mehr als 18 Kacheln, diese lassen sich frei verschieben und Bearbeiten allerdings wars das auch.

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 11:07

Genau diesen Button meine ich mit dem dicken Plus und Verknüpfung darunter, wird leider nicht angezeigt auch nicht im Fehlerbehebungsmodus und ein zurücksetzen kommt nicht in frage, alles wieder neu einstellen was sorgsam gepflegt worden ist wäre mir einfach zu viel...

• Kerbholz
    • 5. Juli 2024 um 10:42

Nach zwei Stunden auf Support und Forenseiten rumsuchen hab ich mir nun ein Acc erstellt in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

Wie der Titel schon verrät, versuche ich verzweifelt auf dem FF Startbildschirm eine neue Verknüfung/Kachel zu erstellen, allerdings ist die Leere Kachel verschwunden um eine neue Verknüfung auf dem Startbildschirm überhaupt erstellen zu können und ich finde nirgends eine Option um diese zu aktivieren, alles was ich nun tun kann ist es alte Verknüpfungen zu überschreiben, was nicht sinn der sache ist, platz ist noch genug vorhanden und max 4 Zeilen aktiv.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon