1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. verasFoxi

Beiträge von verasFoxi

• Seit FF-update öffnet sich bei jedem neuen Fenster eine 2. Seite "Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit 0.0.0.1 trat ein Fehler auf".

• verasFoxi
    • 5. Mai 2024 um 11:13

Hallo,

leider hatte mich gesundheitlich einiges an einen Besuch zu meinem thread in diesem Forum gehindert....

Ich hatte noch mitbekommen, dass durch den AdwCleaner das Problem anscheinend behoben war.

Bevor ich das auch endlich tun wollte, gab es ein neues Update von Firefox auf 125.0.3 - und weg war das Problem!:thumbup:

Vielen herzlichen Dank für die vielen posts!

• Seit FF-update öffnet sich bei jedem neuen Fenster eine 2. Seite "Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit 0.0.0.1 trat ein Fehler auf".

• verasFoxi
    • 19. April 2024 um 11:31
    Zitat von 2002Andreas

Vielen lieben Dank...ich hatte auch vorab gesucht, aber anscheinend mit anderen Suchworten.:)

Sag mal bitte, gibt es eigentlich eine Möglichkeit eines direkten Kommunikationswegs mit Mozilla?

Ich bin ja schon froh, dass ich dieses Forum gefunden habe - aber eigentlich wäre eine direkte Anfrage beim "Verursacher" super!

• verasFoxi
    • 19. April 2024 um 11:21

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (Anfang dieser Woche) öffnet sich grundsätzlich und immer ein 2. Fenster, wenn ich entweder einem link folge oder selbst ein neues Fenster öffne.
    In diesem 2. Fenster steht:
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit 0.0.0.1 trat ein Fehler auf.

Ich habe Firefox bereinigt und den start-cache geleert - es bleibt.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben kann, der das Problem behebt.

Bin sehr gespannt mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon