1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dwain Zwerg

Beiträge von Dwain Zwerg

• Ein benutzerdefiniertes dunkles Theme und dennoch automatische Umschaltug zwischen hellen und dunklen Theme?

• Dwain Zwerg
    • 25. März 2024 um 14:59

Wow: Nach so einem AddOn habe ich schon seit Jahren gesucht und (warum auch immer) nicht gefunden. Danke!

• Ein benutzerdefiniertes dunkles Theme und dennoch automatische Umschaltug zwischen hellen und dunklen Theme?

• Dwain Zwerg
    • 25. März 2024 um 14:02

Ist wahrscheinlich hier fehl am Platz und gehört eher zu https://www.camp-firefox.de/forum/forum/16-individuelle-anpassungen, oder?

• Dwain Zwerg
    • 25. März 2024 um 13:29

Hallo alle,

ich habe schon seit langer Zeit einen Wunsch, den ich mir bisher noch nicht erfüllen konnte. Ich habe schon lange ein dunkleres Theme (Kurzgesagt Planet Theme) als Standardtheme eingerichtet. Ich möchte aber gerne, dass dieses Theme nur in der Nacht angezeigt wird und am Tag das normale Firefox-Standardtheme. Bei Firefox kann man ja aber nur automatisches Hell/Dunkel als Theme auswählen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den automatischen Firefoxtheme so zu manipulieren, dass er als Dark Theme Kurzgesagt Planet Theme nutzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon