Gelöst, Cookies löschen beim Beenden Firefox - ja, und dort unter Ausnahmen eintragen
https://calendar.google.com unter erlauben.
Gelöst, Cookies löschen beim Beenden Firefox - ja, und dort unter Ausnahmen eintragen
https://calendar.google.com unter erlauben.
Danke für die Tipps. Und *Melde dich beim Konto mit dem "richtigen" Kalender an und bleibe dort angemeldet.* habe ich gemacht. Und ja, das Icon ist eine URL-Verknüpfung...
Und jetzt bin ich es, die den Tipp nicht versteht: "Das funktioniert nur nicht mit Verknüpfungen mit einer URL drin. Und bis lang kann Firefox keinen Parameter für Container. Also musst du die Verknüpfung in den richtigen Tab ziehen, wo du mit Google richtig angemeldet bist."
Wie macht man das bitte?
ja, via about:logins löschen hat geholfen, Danke.
Mit dem 2. meinte ich:
das Icon für den Google-Kalender liegt auf Desktop. Darauf geklickt öffnet sich das Anmeldefenster mit den noch verbliebenen 4 Google-Accounts zur Auswahl.
Kann man bewirken das sich automatisch immer der für *Kalender* richtige Google-Account öffnet (ohne erst auswählen zu müssen)?
Ich hoffe als Laie mich jetzt besser ausgedrückt zu haben...
Hallo, ich habe nun schon viel gesucht und gemacht, u.a. Cookies gelöcht und Cache geleert etc. - erfolglos.
Problem: ich habe mehrere Google-Konten gelöscht und außerdem dort auf entfernen geklickt. Nur 3 Google Konten habe ich noch - davon wird einer für den Google-Kalender am PC genutzt - und mehr Google-Accounts brauche ich nicht.
Soweit ok.
Wenn ich am PC auf Desktop das Google-Kalender-Icon anklicke muss ich mich für den Kalender jedesmal neu anmelden - und da ist es leider so das alle! (also auch die gelöschten!) google-Konten mit angeboten werden. (Firefox Cookies gelöcht und Cache geleert etc. änderte daran nichts).
1) Wie bekomme ich diese eigentlich für mich nicht mehr vorhandenen Google-Konten darin weg? D.h. wo sind diese in meinem Firefox-Profil zu finden und gezielt zu entfernen?
2) Wie kann ich erreichen das die Anmeldung bei Klick auf Icon-Kalender automatisch mit dem *richtigen* Google-Konto erfolgt bzw. dauerhaft verknüpft bleibt?
Ich bitte um schrittweise nachvollziehbare Hilfe.
Gruß und Dank