Hallo, genau das habe ich gemacht - war leider erfolglos. Wo liegt das Problem???
Beiträge von Runa
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
In den Anmeldeoptionen ist es gelb markiert und läßt sich nicht ändern
-
Google konnte mir nicht weiter helfen
-
Beim Beenden des Energiesparmodus wird Passwort gefordert
-
Wie gesagt, Energie sparen wird wieder angezeigt - leider muß ich jetzt jedes Mal mein Paßwort eingeben. Läßt sich das irgendwie ändern??? Danke
-
Danke, mit den geänderten Einstellungen am Laptop ist es wieder ok

-
Hallo, habe nur noch herunterfahren und neu starten zu Verfügung - Energie sparen wird nicht mehr angezeigt.
Danke
-
Moin,
warum sieht das jetzt bei mir so aus???
-
Iron Butterfly – In-a-gadda-da-vida
-
The unforgiven Metallica
-
Ich habs! Sorry, wenn ich genervt hab, ich wußte es nicht besser.
Hab auf Edge geklickt, und Firefox kam zum Vorschein.

-
Meine Einstellungen:
Firefox automatisch öfnen, wenn Rechner gestartet
Immer überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser wenn Rechner gestarttet - und damit wären wir wieder am Anfang
-
In den Standard-Apps gibt nur Edge , kein Firefox
-
Sorry, war irgendwann wieder weg - keine Ahnung.
-
festlegen funktioniert nicht - wird nicht als Alternative angezeigt - nur Edge
-
Nicht daß ich wüßte
-
Das weiße Feld unten rechts - wenn man mit rechts drauf klickt, steht u. a. IME starten, Unicode Steuerzeiten anzeigen oder einfügen, Rechts-nach-Links-Lesefolge