1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. erdinger

Beiträge von erdinger

• Authentifizierung per QR-Code

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 17:45

Dank dir für dein Verständnis und deine Geduld!

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 17:35

Ich habe die Hardwarebeschleunigung wie beschrieben ausgeschaltet und alle Themes deaktiviert. Nach dem Neustart von FF war das Problem behoben und ich mache mich nun daran das "fehlerhafte" Theme zu identifizieren.

Noch einmal: vielen Dank - bei Problemen im online-banking reagiere ich halt empfindlich.

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 17:10

Tatsächlich tauchte das Anmeldeproblem nach einem Neustart ohne Fehlerbehebungsmodus von FF wieder auf.

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 17:04

Der Fehlerbehebungsmodus war mir unbekannt, anscheinend ist das Problem behoben!!

Vielen Dank! !:)

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 16:54

Online-Banking der Sparkasse, Weiteres ist mir nicht bekannt.

• erdinger
    • 30. Dezember 2023 um 16:13

Ich habe neuerdings ein Problem, mich in drei Schritten in mein online-banking einzulogen: die ersten beiden Schritte (1) Bestätigung "Nutzername" und (2) Eingabe "Pin" und Bedienen eines Schiebereglers, um die Vertrauenswürdigkeit der Anmeldedaten zu bestätigen funktionieren wie bisher. Der Schritt (3) Scan eines QR-Codes mit Bestätigung eines achtstelligen Startcodes führt dann nicht mehr (wie bisher) weiter. Eigentlich sollte die nun angezeigte TAN eingegeben werden, allerdings gelange ich nicht zur TAN-Maske. Weder durch den Scrollbalken rechts noch durch Bedienen der Scroll-Pfeile lässt sich die Seite bedienen.

Ein zweites Gerät (WIN 10, gleiche Firefox-Version 121.0 64 Bit) wird mit der gleichen banking-Software sowie dem QR-Scan genutzt und hat keine Probleme in das banking zu kommen.

Wer kann helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon