Sorry, ich habe da wohl grundsätzlich etwas falsch verstanden, bzw. verwechselt.![]()
Die URL wird mir bei den (Tabs) in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt, bei den eigentlichen Tabs aber bisher noch nicht.
Sorry, ich habe da wohl grundsätzlich etwas falsch verstanden, bzw. verwechselt.![]()
Die URL wird mir bei den (Tabs) in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt, bei den eigentlichen Tabs aber bisher noch nicht.
Inzwischen wird mir die URL nicht mehr angezeigt.
favorite song:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, eine sehr gute Version von Brothers In Arms.![]()
An dieser Stelle möchte ich auf die 4 (physisch) nur auf LP erhältlichen Songs aus dem aktuellen Album One Deep River - Mark Knopfler hinweisen.
Dolly Shop Man
Your Leading Man
Wrong ‘un
Chess
Selbst als MP3 ist der Klang dieser vier Songs weit überdurchschnittlich, höre z. B.
Auf LP oder Hi-Res einfach genial. ![]()
Ich nutze das auch um schnell auf die entsprechende Seite zu kommen.
Die Bezeichnung "Suchfeld" ist eigentlich selbsterklärend, d. h. man gibt einen Suchbegriff ein und erhält die Ergebnisse bei der als Standard eingestellten Suchmaschine, bzw. wählt vorab eine alternative Suchmaschine.
Worin sollte der Sinn bestehen, durch "Enter" zunächst zur Suchmaschine gelangen und erst dort einen Suchbegriff eingeben, anstatt direkt innerhalb des "Suchfelds"?
Das stimmt, wobei dies in meinem Fall eher so aussieht, dass ich nach einer Neuinstallation von Firefox zunächst viele Funktionen deaktivieren muss, weil sie für mich persönlich keinen Sinn ergeben.
Das sieht bei mir z. B. so aus.
Die vielen von mir deaktivierten Funktionen stoßen vermutlich bei etlichen Benutzern des Firefox auf Unverständnis, doch für mich entspricht dies exakt meinen Vorstellungen.
Auch dies spricht aus meiner Sicht eindeutig für Firefox, denn man kann die Einstellungen je nach Bedarf auch innerhalb der Grundeinstellungen entsprechend anpassen.
Besten Dank für den Artikel.
Besonders erfreulich und hilfreich ist die enorme Anpassbarkeit des Firefox. Man kann die Funktionalität und die Benutzeroberfläche (mit Unterstützung dieses Forums) weitgehend nach seinen Wünschen gestalten.
Das stimmt, wobei dies in meinem Fall eher so aussieht, dass ich nach einer Neuinstallation von Firefox zunächst viele Funktionen deaktivieren muss, weil sie für mich persönlich keinen Sinn ergeben.
Was mir von den 12 Features inzwischen sehr gut gefällt, ist die Lokale Übersetzungsfunktion und auch die unter Bonus erwähnten Punkte. Ich halte auch die übrigen Punkte für sinnvoll, benötige sie jedoch nicht.
Bei der im Artikel zu Firefox 129 erwähnten Tab-Vorschau bei Herüberfahren mit der Maus, wird mir inzwischen auch die URL angezeigt. Ein Screenshot der geöffneten Website (bisher) nicht.
Wieso muss man das zu Miele sagen beziehungsweise was soll damit ausgesagt werden?
Ich habe dies erwähnt, da Miele dies zumindest nach meinem Wissensstand nicht offiziell erwähnt, und daher der Eindruck entsteht,. dass z. B. die überteuerten Kühlschränke von Miele hergestellt werden.
Ich möchte Miele hier keineswegs grundsätzlich negativ bewerten, doch unsere Erfahrungen sprechen nicht für diesen Hersteller.
Ansonsten ist klar, kauft man billig...kauft man zweimal
Trifft sicherlich in diversen Fällen zu, aber....
Wir hatten z. B. eine Mikrowelle von Miele (teuer), sowie einen Geschirrspüler von Miele (teuer).
Beide Geräte haben nicht sehr lange gehalten. Aktuell haben wir eine Mikrowelle eines Billigherstellers, die bereits seit ca. 8 Jahren einwandfrei funktioniert. Der Geschirrspüler ist ein im Vergleich zu Miele deutlich günstigeres Markengerät und funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Zu "Miele" muss man auch sagen, dass z. B. deren Kühlschränke von Liebherr hergestellt werden und nur das Design und einige Details von Miele stammen.
Aber wenn die Maschine einwandfrei funktioniert, warum sollte ich mir dann eine neue kaufen.
Eben.![]()
Das ist mir absolut wichtig! Flexibel müssen die Einsätze sein, zur Not werden die dann extra gekauft.
Spezielle Infos solltest du auf den Seiten der jeweiligen Hersteller finden.![]()
Link zur Seite?
Mir war die in früheren Versionen mögliche "Leere Eingabe" gar nicht bekannt, kann aber auch keinen Sinn darin erkennen.
Ich gebe in der Regel einen Suchbegriff in das Suchfeld ein und klicke auf den Pfeil.
Danke für diese verständliche Antwort.
Danke, aber weswegen trifft dies bei einigen Nutzern zu bei anderen dagegen nicht?
...weil opacity auf .4 steht. ...
Indem du (mir) z. B. erklärst was unter "opacity auf .4 steht" zu verstehen ist?
Dieses Problem tangiert mich persönlich nicht, doch ich verstehe nicht was du im Beitrag zuvor ausdrücken willst?
In meinem Fall kann es evtl. auch an meinen Einstellungen wie "Browser-Datenschutz - Streng" oder an "uBlock Origin" liegen.
Ich tippe wie üblich auf ein dummes Antivirus mit Webfilter.
Aufgrund Linux ist bei mir keine Antivirensoftware installiert, dennoch wird mir der vom Themenersteller verlinkte Artikel, sowie auch andere Artikel der Seite wie von ihm beschrieben angezeigt, d. h. zunächst normale schwarze Schrift und dann blasse Schrift.