1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lommy

Beiträge von Lommy

• Firefox hängt + regenbogenfarbener Kringel

• Lommy
    • 19. Oktober 2023 um 18:51

Ja, ich habe auf den Link geklickt. Danke, das schau ich mir an.

Was hat das Thema Sicherheit meines Macbooks mit der Sicherheit anderer Nutzer zu tun? Da kann ich nicht mehr folgen.

Selbstverständlich kaufe ich kein neues Macbook, solange es läuft und/oder (falls irgendwann nötig) repariert werden kann. Man wirft ja auch keine Schuhe mit abgelaufener Sohle weg wenn man sie neu besohlen kann. Bis vor ein paar Monaten hatte ich seit dem Kauf nie Probleme mit dem Gerät. Keine einzige Fehlermeldung o.ä.. Und das nach jahrelanger Qual mit Windoofs.

• Lommy
    • 19. Oktober 2023 um 16:49

Das Wort "Fehlerbehebungsmodus" höre ich zum ersten mal.

Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?

https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…gsmodus-firefox

Zitat von Lommy

Ein Update machte ich bisher nicht, weil in der Vergangenheit einige Dinge und Geräte nach dem Update auf eine neue Mac OS Version nicht mehr funktionierten.

Falls nicht, sollte man sowieso über Alternativen nachdenken.

Falls damit der Kauf eines neuen Macbooks gemeint ist, das mach ich nicht solange das jetzige Gerät noch läuft und/oder reparierbar ist.

• Lommy
    • 19. Oktober 2023 um 15:24

Hallo !

Ich bin ganz neu hier und sage erstmal freundlich hallo an alle !

Ich benutze auf meinem Macbook Air Mac OS Catalina. Ein Update machte ich bisher nicht, weil in der Vergangenheit einige Dinge und Geräte nach dem Update auf eine neue Mac OS Version nicht mehr funktionierten.

Seit den letzten Firefox updates (also nicht erst nach dem letzten) hängt Firefox extrem und es dreht sich häufig so ein kleiner Kringel oder Punkt in Regenbogenfarben.

Tippe ich etwas, dauert es manchmal einige Sekunden bis der Text dann wirklich erscheint. All diese Probleme habe ich mit Safari nicht.

Hat noch jemand diese Probleme und/oder weiß eine Ursache ?

Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon