Wie kann ich den wegkriegen?
Meinst du das so?
Wenn ja, Zeile 17 ist neu. Den Wert wenn dann evtl. noch anpassen.
CSS Alles anzeigen/* Tab-Bar: Blauer Rahmen */ #TabsToolbar .toolbarbutton-1 { border-top: 2px solid #00bbff !important; border-bottom: 2px solid #00bbff !important; } /* Titlebar: Rahmen */ .titlebar-spacer { border-top: 2px solid #00bbff !important; border-bottom: 2px solid #00bbff !important; } /* Titlebar: Rahmen */ .titlebar-button { border-top: 2px solid #00bbff !important; border-bottom: 2px solid #00bbff !important; margin-bottom: -1.6px !important; } /* Titlebar: Rahmen */ scrollbox { border-top: 2px solid #00bbff !important; border-bottom: 2px solid #00bbff !important; border-left: 2px solid #00bbff !important; } /* Pfeil alle Tabs auflisten entfernen */ #alltabs-button{ display:none} } /* Schliessen Button: Rahmen rechts */ .titlebar-close { border-right: 2px solid #00bbff !important; }
Oder Zeile 16 entfernen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hörte ich gestern gleich nach meinem Posting das Bett rufen und bis vor einer Stunde hat mein Chef nach mir gerufen, darum erst jetzt eine Reaktion von mir. Ich habe vorhin mit dem Wert in Zeile 17 herumgespielt und eine für mich akzeptable Einstellung gefunden. (margin-bottom: -1.0px !important;)
Dann habe ich den Code von Horstmann probiert und ich muss ehrlich gestehen dass mir seine Lösung besser gefällt als mein Gefrickel,
erstens weil viel weniger Code, und
zweitens der unschöne Nebeneffekt im rechtsmausigen Kontextmenü nicht auftritt. (siehe Bild, blauer Balken oben, unten und links).
Nichtsdestotrotz ein ganz herzliches "Dankeschön" für deine Hilfe.