1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bewaulWoe

Beiträge von bewaulWoe

• Browsereinstellung

• bewaulWoe
    • 2. August 2023 um 15:35

Für mich war/ist logisch, wenn ich oben Ausnahmen setze, dass dann beim Löschen der Chronik dies auch entsprechend berücksichtigt wird. Ich werde hier bei den Cookies den Haken mal wegnehmen! Vielleicht oder hoffentlich ist das des Rätsels Lösung!

Danke erst mal

• Browsereinstellung

• bewaulWoe
    • 2. August 2023 um 14:55

Sorry, ich war "leider" ein paar Tage weg und von daher gesehen nicht mehr dabei. Dass Banken aus Sicherheitsgründen nach gewisser Inaktivität einen automatisch abmelden, ist ja vernünftig und ein alter Hut. Hat auch mit meinem speziellen Problem nicht zu tun.

Es geht um die Tatsache, dass ich die Adresse meiner Bank in den Firefox-Browsereinstellungen als Ausnahme sowohl beim Verbesserten Schutz vor Aktivitäten-verfolgung als auch bei Cookies und Website-Daten beim Beenden löschen hinzugefügt habe!

Wenn ich am nächsten Tag diese Einstellungen überprüfe, hat Firefox - vermutlich doch ohne Einwirkung der Bank! - jedoch meine Ausnahmen nicht mehr gespeichert und gelöscht???

Bilder

• Screenshot 2023-08-02 145017.jpg
      • 53,76 kB
      • 659 × 445
    • Screenshot 2023-08-02 145236.jpg
      • 62,76 kB
      • 663 × 499
  • Browsereinstellung

• bewaulWoe
    • 25. Juli 2023 um 17:21

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die Website auch als Ausnahme bei Cookies und Website-Daten beim Beenden löschen erlaubt

• Browsereinstellung

• bewaulWoe
    • 25. Juli 2023 um 15:58

Wenn ich am selben Tag wieder zur Bank gehe, sagt mir das System: Gerät erkannt und ich brauche keine TAN-Eingabe! Am nächsten Tag sind aber meine Ausnahmegenehmigungen in Firefox nicht mehr existent!?

• Browsereinstellung

• bewaulWoe
    • 25. Juli 2023 um 14:21

Ich habe in den Browsereinstellungen beim Verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung als Ausnahme die Adresse meiner Bank hinzugefügt und diese außerdem als Ausnahme bei Cookies und Website-Daten beim Beenden löschen erlaubt. Trotzdem muss ich am darauf folgenden Tag jedes Mal wieder den Browser bzw. das Gerät bei meiner Bank neu anmelden!? In den Einstellungen von Firefox sind meine o.a. Eingaben ebenfalls gelöscht!? Wo ist mein Fehler bzw. was muss ich tun, um die Ausnahme für meine Bankverbindung dauerhaft einzurichten?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon