1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Atze64

Beiträge von Atze64

• TAB- und Adressleisste zu hoch

• Atze64
    • 4. Juli 2023 um 10:55

Du bist klasse!

Hat funktioniert. Der Schalter war schon auf true, habe schon einen kleinen Code gefunden, der den Zeilenabstand in den Lesezeichen manipuliert.

Damit wäre die Frage vollumfänglich beantwortet. 😊

• Atze64
    • 4. Juli 2023 um 10:44

Ich danke dir. Das hat schon mal einfach geklappt. Warum hat Mozilla das bloß versteckt?

Die Schrift in den Leisten sollte noch etwas größer sein. Dann sticht auch die fette Domain besser heraus, woran ich erkenne, dass es die Originalseite ist.

Es kann ruhig Code für die userChrome sein. Damit kann ich umgehen.

Ich danke dir.

P.S. Wenn man nach solchem Code sucht, sind viele Webseiten inkl. dem Code (!) auf Deutsch übersetzt. Dann kann man natürlich nichts mit anfangen. 😁

• Atze64
    • 4. Juli 2023 um 10:23

Hallo.

Nach dem Neuinstallieren des Firefox sind die genannten Leisten zu hoch, bzw die Schrift darin auch zu klein.

Kann man die Schrift 2 px größer und die Leiste entsprechend anpassen? Wenn es mit der Kondig nicht machbar ist, nehme ich auch gerne Code für eine userChome.css.

Letzteres hatte ich wohl schon, denn vorher waren die Leisten deutlich niedriger, aber wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Die Suche hier hat nicht zutage gefördert.

Die Symbole werden mit niedrigeren Leisten wahrscheinlich kleiner, aber das ist egal.

Danke schon mal

Atze64

Hier sieht man das Unverhältnis von Schrift- und Leistenhöhe:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™