1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. noCache

Beiträge von noCache

• Komplett Download beim Streamen verhindern

• noCache
    • 10. Juni 2023 um 01:50

Hallo DeJaVu,

danke für Deine Antwort.

Bei mir poppen die Auflösungen automatisch auf, wenn ich mit der Maus darüber bin. Welches der drei Icons pro Auflösung ich dann anklicke, scheint keinen Unterschied zu machen. Es öffnet sich bei Linksklick (und nicht automatisch) der "interne player" von MTV.

Schaue ich 3h ESC in HD, habe ich hinterher 9GB im Cache. Sind im Heimatverzeichnis nurmehr 6GB frei, bricht der Stream nach 2h einfach ab. DAS finde ich kontraproduktiv, zumal externe Abspielprogramme, wie der VLC das Problem nicht haben.

• Echtzeit-Hilfe per Matrix

• noCache
    • 10. Juni 2023 um 01:01

Hi,

nutzt einer von Euch Matrix?

Ich habe verschiedene Anwendungen, z. B. https://app.element.io/ oder auch FluffyChat probiert. Als Heimserver habe ich:

mozilla.modular.im

gewählt.

Ich bekomme jedoch keine Verbindung. Bei der Anmeldung bekomme ich eine Mail mit Bestätigungslink, aber jedesmal, wenn ich den anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung.

Nach der Registrierung:

Email sent to noCache@mymail.com, go to your inbox to continue. Your login link will expire in 15 minutes.

Nach Klick auf Bestätigung:

Unexpected GET request on /saml2/authn_response

If you are seeing this page after clicking a link sent to you via email, make sure you only click the confirmation link once, and that you open the validation link in the same client you're logging in from.

• Komplett Download beim Streamen verhindern

• noCache
    • 9. Juni 2023 um 23:29

Wenn ich Videos, z. B. über mediathekviewweb schaue, werden die Daten in vollem Umfang auf der Festplatte gespeichert.

Aufgefallen ist mir das, als im Heimatverzeichnis der Platz knapp wurde, und Videos nach einiger Zeit einfach abbrachen.

Lässt sich das verhindern, z. B. durch das limitieren vom Cache?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon