1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Talla39a

Beiträge von Talla39a

• Von Firefox 112.0 zu Firefox ESR 102.10 wechseln

• Talla39a
    • 11. April 2023 um 14:45

Hallo nochmal.

Ja - ich vertrau dem Tool immer noch.

Warum ich umsteigen möchte? Genau genommen möchte nicht ich umsteigen sondern es ist ein Bekannter,

der das für seinen Job so haben möchte. Und ich hab mich hier angemeldet um sachdienliche (wenn möglich

eine Step by Step Anleitung) Hinweise zu bekommen. Denn der Herr möchte selber so garnichts an seinem PC machen.

Also mach ich das dann :)

• Talla39a
    • 11. April 2023 um 13:26

Wollte hier nicht für Verwirrung sorgen - hab beide Versionen erst Morgen nach dem offiziellen Release - möchte aber

wie in der Themenüberschrift beschrieben umsteigen :) Und zwar wie erwähnt komplett mit allen Einstellungen und Erweiterungen.

Ich dachte mir ich erspar mir ein: Morgen gibt es neue Versionen - wer hätte geahnt, dass das daraus wird. Geht aber eh an meinem Thema vorbei. Versteh ich es Richtig: Firefox ESR 102.10 nach dem Update auf Firefox 112 einfach "drüberbügeln" und hoffen dass nix passiert?Mach immer vor nem Update eine Sicherung mit FAVBACKUP.

• Talla39a
    • 11. April 2023 um 12:23

Hallo zusammen,

wie vollziehe ich den Wechsel mit allen Erweiterungen und den Einstellungen dieser Erweiterungen + Lsezeichen + Optik des momentan genutzten Firefox?

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon