1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sensualist

Beiträge von Sensualist

• Grafischer Fehler beim Öffnen von Firefox

• Sensualist
    • 26. Februar 2023 um 20:40

Habe es gelöst. Ich habe den Nvidia Treiber im abgesicherten Modus gelöscht/ deinstalliert. Mit dem Standard Win Treiber war dann alles wieder in Ordnung. Jetzt habe ich den Treiber neu installiert und jetzt geht alles wieder wie gewohnt.

Danke für die Unterstützung.

• Sensualist
    • 26. Februar 2023 um 20:19

Bekomme ich nicht hin. Alles was irgendwie von Firefox an Screens bekomme sind leer und es ist nichts optisch da zum anklicken.

Bilder

• 2023-02-26_20h19_36.png
      • 164,3 kB
      • 546 × 482

• Sensualist
    • 26. Februar 2023 um 20:02

Hi,

ich gucke das ich meinen Rechner weitestgehend aktuell halt. Vor 4 Wochen habe ich, ohne Neuinstallation, auf Win11 geupdatet. Danach war auch alles in Ordnung. Firefox hat ohne Probleme funktioniert. GraKa Treiber ist aktuell.

Vor 5 Tagen habe ich den Rechner abends normal runtergefahren und seit gestern ist mir dieser Fehler aufgefallen.

Ggf. sollte ich mein WIn11 komplett neue aufsetzen um mal einen cleanen Rechner zu haben.

• Sensualist
    • 26. Februar 2023 um 19:45

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Fehlerbehebungsmodus.

Über den Browser komme ich nicht in den Modus und habe es dann über die "Umschalttaste" probiert. Da hier zwar ein popUp öffnet aber dieses auch nur Schwarz ist. Komme ich hier nicht weiter.

Hast du vielleicht noch eine Idee?

• Sensualist
    • 26. Februar 2023 um 19:09

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich kann mir auch leider nicht erklären wie dieses zu Stande kommt. Ich habe Firefox bereits neu installiert sieht aber gleich aus.

Nach dem öffnen von Firefox sehe ich keine Adressleiste, etc. (siehe Screenshot) Es sieht aus als ob die "Grafiken" fehlen.

Da ich auch nicht in die Optionen komme kann ich hier auch nichts prüfen.

Adressleiste scheint zwar da zu sein, man kann es andrücken und auch was schreiben aber es ist eben nicht sichtbar.

Wenn jemand eine Idee hat was ggf. falsch eingestellt ist dann lasst es mich wissen.

Danke für die Unterstützung vorab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon