1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boby Honk

Beiträge von Boby Honk

• Emailadressen Vorschläge werden nicht vorgeschlagen

• Boby Honk
    • 29. Dezember 2023 um 11:55
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

ich habe kein Edge installiert, aber Edge basiert auf Chromium und sollte sich bezüglich der Webplattform daher identisch wie Chrome verhalten. Ich kann nicht bestätigen, dass Chrome bereits eingegebene E-Mail-Adressen vorschlägt. Kann es vielleicht sein, dass du in Edge schlicht und ergreifend Zugangsdaten gespeichert hast und in Firefox nicht? Das Vorschlagen von Zugangsdaten wäre eine andere Geschichte als das Vorschlagen von Formulardaten. Und das mit den Zugangsdaten funktioniert auch in Firefox.

Ich habe es an geschalten, nur auf dieser(die ich in der Frage schrieb) Webseite wird es vorgeschlagen(warum nur da):?:

Ob es auch beiChrome so ist, das weiß ich nicht, nutze Chrome nicht(weil irgend was damit nicht ging, habe vergessen was).

• Emailadressen Vorschläge werden nicht vorgeschlagen

• Boby Honk
    • 29. Dezember 2023 um 08:35

Hallo Camp-Firefox Gemeinschaft,
    warum werden nicht überall(jede Webseite) Emailadress Vorschläge angeboten/ vorgeschlagen:?:
    Aber wenn ich mich mit dem EDGE Browser auf diese Webseite anmelden will, werden Emailadressen vorgeschlagen.
    Es geht mir hauptsächlich um diese Webseite : https://answers.microsoft.com/de-de.
    Was muss man wo machen, damit sie auch der Firefox bvorschlägt:?:

Schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort":).

• Downloads aus Liste entfernen geht nicht

• Boby Honk
    • 7. August 2023 um 07:41

Hallo Mozilla- Community,

warum lassen sich die Downloads nicht aus der Download liste(Strg+J) entfernen(auch nicht wenn man auf Liste leeren klickt) :?:

Was muss muss man wo machen, damit man sie entfernt werden(Liste leeren wieder funktioniert) :?:

Firefox beenden hilft nicht, ich denke das Firefox neu installieren helfen wird(oder würde es nicht helfen).

Neu : ich habe gestern Abend Firefox 116.0.2 heruntergeladen, damit ist das Problem nicht mehr, also kann der Thread geschlossen und gelöschtwerden..

Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort :) .

• Entfernen einer bestimmten Adresse aus der Adresse Vorschlagliste

• Boby Honk
    • 27. Mai 2023 um 12:25
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Boby Honk

Wie entfernt man

Mit der Maus über den Eintrag gehen, dann erscheinen 3 Punkte:

So ist es leider nur einem Vorschlag(mindestens/etwa 3 andere nicht), was kann man sonst noch versuche/machen?

• Entfernen einer bestimmten Adresse aus der Adresse Vorschlagliste

• Boby Honk
    • 27. Mai 2023 um 12:18

Hallo Camp-Firefox-Community,

Wie entfernt man eine bestimmte Adresse aus der Vorschlagsliste (wenn man auf die Adresszeile klickt):?:

Ich habe bereits bei Google nachgefragt, nichts gefunden, was mir geholfen hat.

Ich möchte nicht alle Adressvorschläge (gesamten Verlauf) löschen(das weiß ich).

Neu(28.5) Ich habe jetzt aus anderen Gründen mein Windows neu installiert, jetzt wird die Webseite die ich aus der Liste löschen wollte, nicht mehr vorgeschlagen.

Wieder vielen Dank für eure Antwort :) :thumbup: :thumbup: .

• Firefox should not automatically open the downloaded archives (.rar .zip).

• Boby Honk
    • 19. April 2023 um 09:39

Hello Mozilla Community,

where can you "tell" that Firefox should not automatically open the downloaded archive(.rar/.zip):?:

Because when the download is finished, the file is opened with Winrar.

I already asked Google, it was "said" that something had changed in Firefox since version 98 that it automatically starts downloads.

Could it also be because I would take an older (than 98) version, but I can't find an old German version,

Can it be because of it at all, or where do you have to set something so that it doesn't open automatically, I don't see /can't find it :?:

New: Version 1112 is a typo, I have version 112.

Again, thank you for your reply.

I use a translation program from German to English.

As already said, thank you very much for your answer :) .

• Chronik wirklich "alles" speichern/anlegen lassen

• Boby Honk
    • 18. März 2023 um 12:21

Ich habe es selber raus gefunden, das Profil konnte es nicht, ich erstellte ein neues & kopierte dort die Datein aus dem Profil was es nicht kann hin.

• Boby Honk
    • 17. März 2023 um 12:46
    Zitat von schlingo
    Zitat von Boby Honk

Was muss man wo bei Version 111 machen, damit sich alles(nicht Email Adressen und Passwörter) merkt :?:

Hallo :)

Du musst eine Chronik anlegen.

Hier funktioniert das schon immer einwandfrei.

Gruß Ingo

Alles anzeigen

Das habe , beide (nur anlegen und nach benutzer..), sber es geht trotzdem nicht(deswegen Frage ich ja).

• Boby Honk
    • 17. März 2023 um 12:29

Hallo Mozilla- Community,

Ich will das Firefox Version 111 sich auch meine besuchten Webseiten sich merkt(nicht nur Email Adressen und Passwörter).

Ich habe das hier

(https://support.mozilla.org/de/kb/Eintraeg…uberhaupt-nicht )

schon gemacht, so ging es bei Version 102.8.

Was muss man wo bei Version 111 machen, damit sich alles(nicht Email Adressen und Passwörter) merkt:?:

Wieder schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort :) .

• Chronik wirklich wiederherstellen

• Boby Honk
    • 25. Februar 2023 um 19:43
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

Zitat von Boby Honk

Davor habe ich die Chronik gespeichert (in Chronik verwalten, dort auf "importieren und speichern"),

Wo genau soll das sein? Bei mir klingelt bei diesen Bezeichnungen nichts.

Das schrieb ich doch in meine Frage(da wo es der Foxxiator schrieb(nächste Antwort)).

• Chronik wirklich wiederherstellen

• Boby Honk
    • 22. Februar 2023 um 12:51

Hallo Mozilla-Gemeinde,

Ich wollte die Adressvorschläge löschen, habe getan, was hier steht (https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-…chronik-loschen),

Davor habe ich die Chronik gespeichert (in Chronik verwalten, dort auf "importieren und speichern"),

Jetzt möchte ich die Adressvorschläge wiederherstellen, ging dorthin (wie beim Sichern), ging zur importieren Datei wählen, wählte die Datei aus und klickte auf OK, um sie zu ersetzen.

Aber die "alten" Adressvorschläge werden immer noch nicht angezeigt.

Was muss man wo machen, damit die gespeicherte Chronikdatei wirklich wiederhergestellt werden? :?:

Wie schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon