1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. aaronb

Beiträge von aaronb

• Probleme auf einigen Shopping-Websites

• aaronb
    • 20. Februar 2023 um 18:04

Vielen Dank erst einmal für die Antworten.

Der Fehlerbehebungsmodus hat keine Veränderung ergeben. Nach wie vor öffnete sich folgende Seite: https://www.paypal.com/credit-present…/local?uid=uid_..........................

Meine Frage ist daher auch, ob jemand eine Idee hat, was es mit dieser Seite auf sich haben könnte. Ich hatte ja die Vermutung, dass manche Shop-Seiten mit Firefox nicht mehr kompatibel sind, da das Problem mit Chrome nicht auftritt und ich schon öfters gehört habe, dass einige Seiten mit Firefox nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Was Kaspersky betrifft: Als Laie habe ich mich hier auf die einschlägigen Tests verlassen, die ja für Kaspersky in der Regel recht positiv ausfielen.

• aaronb
    • 19. Februar 2023 um 21:24
    Zitat von grisu2099
    Zitat von aaronb

Eine Virensuche verlief ergebnislos

Welches Antivirus werkelt bei dir?

Ich habe Kaspersky Internet Security.

Zitat von .DeJaVu

Ich habe keine Probleme mit den Bezahlungen zu Paypal.

Zusätzlich: Teste den Fehlerbehebungsmodus und falls nicht erfolgreich, ein neues Profil.

Zitat von aaronb

auf mehreren Shopping-Webseiten

Die da wären?

Konkret hatte ich das Problem z.B. bei Bike24. Es waren auch ausschließlich seriöse Anbieter, keine zwielichtigen Seiten.

Es gibt aber auch keinerlei Probleme mit PayPal an sich. Das Problem besteht auch nur, wenn ich Artikel aufrufe, dass sich dann die genannte PayPal-Seite öffnet. Ich habe keine Artikel ausgewählt, in den Warenkorb gelegt o.ä.

• aaronb
    • 19. Februar 2023 um 21:00

Hallo!

Sobald ich auf mehreren Shopping-Webseiten einen Artikel aufrufe, öffnet sich bei mir seit kurzem ein neues Fenster mit einem Link zu PayPal, der allerdings nicht lädt. Im Grunde handelt es sich dabei um das Problem, das dieser User beschreibt:

https://www.paypal-community.com/t5/Transaction…an/td-p/3035841

Eine Virensuche verlief ergebnislos. Zudem habe ich dieses Problem auch nur bei Firefox, nicht hingegen bei Chrome. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon