1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Flaschengeist

Beiträge von Flaschengeist

• FF4 mit Aussehen von FF3x

• Flaschengeist
    • 24. März 2011 um 00:32

@Wawuschel

Juhu, es hat geklappt und wenn ich die Höhe in dem Code verändere, kann ich sogar 4 Leisten und mehr, sichtbar machen :D

Vielen Dank :klasse:

Gruß
    Dieter

• FF4 mit Aussehen von FF3x

• Flaschengeist
    • 22. März 2011 um 21:31

Hallo, da mein Problem ähnlich ist, wollte ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen, also landet es auch hier.

Habe wieder FF3 installiert, weil ich es nicht schaffte, die Lesezeichen-Symbolleiste so zu konfigurieren, dass es so aussieht wie in Version 3.xx Hier ein aktuelles Beispiel, aus der Version 3

[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1531/linksymbole.jpg]

Da habe ich 3 Lesezeichen-Leisten untereinander. Habe dies auch versucht in FF4 zu erreichen, doch es ist mir nicht gelungen. :-?? Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp?

Danke

Gruß Dieter

• Lesezeichen-Symbolleiste Icons ändern?

• Flaschengeist
    • 14. Januar 2005 um 14:39

Ab und an kann es durchaus sinvoll sein, sich nicht unbedingt an alle Standadrs zu binden :)

Ach und warum lande ich bei dem ersten Klick auf ,,Antwort erstellen,, auf der Forumübersicht?

• Flaschengeist
    • 14. Januar 2005 um 13:08

Gibt es da eine Möglichkeit die Größenbeschränkung irgendwie auszuschlaten oder zu erhöhen? Viele meiner ausgewählten Icons ( auch jpg´s ) sind dem Program zu groß.

Der Explorer motzt da nicht ;)

danke

• Flaschengeist
    • 9. Januar 2005 um 12:42

Wow, das ging aber fix :)

Danke

• Flaschengeist
    • 9. Januar 2005 um 11:04

Bei den älteren Builds, also 0.9xx ging es ja mit den Tabbrowser Extensions, habe zwar das jetzt auch in der Version 1.0 installiert, doch es geht nicht :(

Es erscheint zwar auch das ,,Extra,, Feld bei den Eigenschaften der Icons, doch wenn ich dann den Pfad zu einem anderen Icon angebe bleibt das Feld leer :( Auch bei manueller Eingabe ändert sich das Icon leider nicht.

Es erscheint bei einigen nur ein Standard Icon. Wer hat eine Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon