Hurra, habe noch etwas herumgedocktert... und endlich herausgefunden wie und wo und siehe da: Du hast natürlich recht! Jetzt ist wieder alles pellati. Vielen herzlichen Dank, werde gleich etwas einzalen.
Beiträge von zoegu
-
-
Sorry, ich bin neu hier: wo und wie kann ich "about:support" aufrufen? Habe den Screenshot jetzt in 3 Formaten produziert: Bei mir problemlos einsehbar (png, jpg, pdf) im Forum nur eine violette Fläche.
-
Beim Neustart von Firefox nimmt die Firefoxseite nur etwa die Hälfte des Screens in Anspruch. Ich kann dieses Fenster zwar dann problemlos vergrössern, beim Neustart erscheint es aber wieder nur als Quadrat (siehe Abbildung).
Wie kann ich die Grösse des Fensters definitiv anpassen? Leider klappt es mit dem Screenshot in mehreren Formaten ebenfalls nicht. Reicht meine Beschreibung nicht aus? Keine weiteren Aktivitäten -
Beim Neustart von nFirefox nimmt die Firefoxseite nur etwa die Hälfte des Screens in Anspruch. Ich kann dieses Fenster zwar dann problemlos vergrössern, beim Neustart erscheint es aber wieder nur als Quadrat (siehe Abbildung).
Wie kann ich die Grösse des Startfensters definitiv verändern? Habe bisher keine Lösung gefunden.
Danke für eure Hilfe.