1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chief Thunder

Beiträge von Chief Thunder

• Firefox Hintergrund immer dunkel

• Chief Thunder
    • 14. Januar 2023 um 09:51

So Leute. Ich musste mich leider aller gespeicherten Profile entledigen, weil das einzelne Löschen auch nicht geholfen hatte.

Nun ist aber alles wieder so, wie es mir gefällt. Und zudem wurden meine Lesezeichen gleich mit ausgemistet. ;)

Ich bedanke mich herzlich für die Geduld und die umfangreiche Hilfe!

Bis bald!

Chief Thunder

• Chief Thunder
    • 13. Januar 2023 um 20:25

Sorry Leute. kenne mich in PC Sachen nicht aus. Merkt man eventuell ;)

Also ich habe Firefox nun mal im Fehlerbehebungsmodus gestartet und da ist der Hintergrund weiß. Aber wie kann ich das jetzt auf den normalen Modus von Firefox anwenden?

Und wie lösche ich das Profil? Und wo finde ich das?

Ich habe etliche Themes benutzt, größtenteils helle, z.B. Northern Lake FT, fractal frost uvm.

• Chief Thunder
    • 13. Januar 2023 um 15:31
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

bitte nenne das Theme und die Website, welche bei dir dunkel ist und du gerne hell hättest. Tritt das Problem auch ohne aktivierte Erweiterungen auf?

Also. Such dir irgendein Theme aus. Ich hatte etwa 30 probiert, in der Hoffnung, dass eines davon den Hintergrund wieder hell macht. Aber auch bei Themes, die ich vorher hatte, war der Hintergrund plötzlich dunkel. Es kann also nicht an den Themes liegen.

Und es tritt bei JEDER Webseite auf, deshalb habe ich auch hier kein Beispiel genannt.

Und da ich Firefox de- und anschließend reinstalliert hatte, sind alle Erweiterungen ebenfalls deinstalliert worden. Und trotzdem ist der Hintergrund dunkel!

• Chief Thunder
    • 12. Januar 2023 um 21:30

Es tritt bei jedem Theme und bei jeder Webseite auf. Das ist ja das Komische.

• Chief Thunder
    • 12. Januar 2023 um 17:48

Hallo Community.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich benutze seit Jahren diverse Themes und Add-Ons, um das Erscheinungsbild von Firefox zu verändern.

Gestern hatte ich wieder das "Verlangen" danach und seitdem ist der Hintergrund auf allen Websites dunkel. Vorher war er immer weiß! Egal, welches Theme ich installiert oder aktiviert hatte, der Hintergrund blieb dunkel. In den Einstellungen habe ich das Erscheinungsbild auf "Hell" eingestellt. Trotzdem dunkel. Ich hatte Firefox bereinigt. Trotzdem dunkel. Daraufhin hatte ich Firefox de- und reinstalliert. Der Hintergrund ist und bleibt dunkel. Wie kann ich ihn wieder weiß machen? Bin am Ende meiner Weisheit und der hilfreichen Artikel im Internet angekommen. Ihr seid also meine letze Hoffnung.

Im Voraus vielen Dank!

:!:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon