1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stoni0815

Beiträge von Stoni0815

• seit Update ist in der Chronik ist der Punkt "Vorherige Sitzung wiederherstellen" verschwunden

• Stoni0815
    • 12. Januar 2023 um 12:59

Also muss ich jetzt erstmal alles schließen?

Hallo Andreas, ich hatte es jetzt einmal im Fehlerbehebungsmodus geöffnet, und da war der menüpunkt wieder da. Er ist jetzt auch wieder da, wenn ich Firefox normal starte. Ich verstehe das jetzt zwar irgendwie nicht, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :) :thumbup:

• seit Update ist in der Chronik ist der Punkt "Vorherige Sitzung wiederherstellen" verschwunden

• Stoni0815
    • 12. Januar 2023 um 12:56

Hallo Andreas, der Haken ist nicht gesetzt, aber bei dir sieht man es z.B. genau, was ich meinte. Bei deinem ersten Screenshot mit Haken hast du in der Chronik nur drei Menüpunkte.

Bei deinem zweiten Screenshot ohne Haken hast du in der Chronik 4 menüpunkte, und genau der dritte, also vorherige Sitzung wieder herstellen ist bei mir jetzt nicht mehr da, obwohl der Haken nicht gesetzt ist.

VG Stoni

• Stoni0815
    • 12. Januar 2023 um 12:30

Hallo, ich bekam gestern das Update auf Version 108.0.2 und seitdem kann ich die kürzlich geschlossenen Tabs nicht wiederherstellen. bei der alten Version hatte ich im Menüpunkt 4 Punkte: 1. kürzlich geschlossene Tabs, 2. kürzlich geschlossene Fenster, 3. vorherige Sitzung wioederherstellen, 4. neueste Chronik löschen.

Der 3. Menüpunkt ist nun nicht mehr vorhanden, allerdings ist der sehr wichtig für mich. Ich hatte schon firefox deinstalliert, und eine ältere Version geladen, aber das wurde immer sofort wieder auf das neueste Update gebracht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon