1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dshennie

Beiträge von dshennie

• Firefox öffnet zwei Tabs

• dshennie
    • 17. Dezember 2022 um 00:37

das mit den leeren seite passt schon. es sind nur neue tabs. das ist bei mir so eingestellt, dass darauf nichts weiter zu sehen ist. Zwischendurch hatte ich noch mit dem Online-Design-Tool Canva gearbeitet - in Firefox. und wenn ich da ein projekt geöffnet hat auf der Seite, öffnete sich die Projektseite mitunter auch doppelt. Da waren die Tabs dann nicht leer, sondern zeigten beide das jeweilige Bildprojekt an.

Sorry, für die Unterbrechung. ich dachte, es wäre ein bug, der durch ein update entstanden ist.

Aber ich glaube nun, dass es eher ein hardware fehler ist.

• dshennie
    • 16. Dezember 2022 um 22:48

Ich habe es eben getestet. Ja, am Anfang trat es auch im Fehlerbehebungsmodus auf. ich habe danach auch noch mal Chrome ausprobiert. Dort war es komischerweise auch so, dass sich mit einem Klick zwei neue Tabs öffneten. ?(

Deswegen schätze ich, ist es vielleicht ein Hardware-Problem?

Habe dann nochmal in Firefox in dem Fehlerbehebungsmodus probiert: da ging es jedesmal einwandfrei: Merkwürdig.

• dshennie
    • 16. Dezember 2022 um 22:20

Hallo,

seit Kurzem habe ich bemerkt, dass Firefox manchmal zwei oder sogar drei neue Tabs öffnet, wenn ich in der Tableiste nur einmal per Maus auf das Plus ("Einen neuen Tab öffnen") klicke.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Die Seiten sind leer - es ist keine Werbung oder ähnliches zu sehen.

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon