1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spockilein

Beiträge von spockilein

• Seitenleiste für Messenger und andere Apps?

• spockilein
    • 14. Dezember 2022 um 20:12

Auch Dir Danke.

Am besten sieht Vertical tabs for Firefox, inspired by Edge aus. Kein unnötiger Text, sondern nur Symbole. Wichtig sind mir die verschiedenen Messenger. damit bin ich mit Kollegen (in erster Linie mit Neulingen) verbunden, um Ihn bei Problemen helfen zu können. Ist nicht vorgeschrieben und auch freiwillig. bekomme ich auch nicht bezahlt. Aber wenn man sich gegenseitig hilft, kommt das in irgendeiner Form zurück. ich erbeite bei einen bahnunternehmen und da sind Fehler oft verherrend. Und so ein Job ist auch eine Art Berufung. geht aber jetzt zu weit.

Und da will ich "Alles" im Blick haben und nicht bei Bedarf ständig hin und her schalten.

Und von Code oder Testprofilen habe ich noch Null Ahnung.

Habe aber auch meine VU+ selbst hinbekommen.

• spockilein
    • 14. Dezember 2022 um 15:04

Danke erst mal. Hatte ich schon drauf, ist aber nicht das richtige.

Viel zu klobig und Dick.

• spockilein
    • 14. Dezember 2022 um 14:42

Hier sind Sie. habe aber mal oben und Unten 1 cm weggeschnitten.

• spockilein
    • 14. Dezember 2022 um 14:20

Hallo. Ich habe mich extra wegen diesen Thema hier Angemeldet und wollte schon einen eigenen Fred aufmachen. Zum Glück Diesen gefunden.

Finde es nur Schade, das es eher um Sinn oder Unsinn, als um eine Lösung geht.

Zur Zeit benutze ich noch Opera. Bin vor ein paar Jahren gewechselt, da er da noch schneller und das VPN für meine Zwecke völlig Ausreichend war. beides nicht mehr der Fall.

Also will ich Firefox (bevor ich Edge benutze) wieder eine Chance geben.

Die Geschweindigkeit ist m.M. nach sehr Gut.

Nur will ich wieder diese Seitenleiste. Ich finde Sie sehr Praktisch. Vor allen, das bei Benutzung das Browserfenster um das fenster der geöffneten Anwendung der Sidebar verkleinert wird. Man sieht weiterhin jeden Inhalt. Auch die verschiedenen Arbeitsbereiche per Schnellklick sind praktisch.

Hoffentlich findet Ihr eine Lösung. Sofort wäre ich wieder beim Fuchs. Meine Suche blieb bis jetzt ohne Erfolg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon