Auch ist nun wieder im Suchfeld ein Globus als Icon zu sehen statt eine Lupe.
Ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft replace the magnifying glass with the search engine's icon
Auch ist nun wieder im Suchfeld ein Globus als Icon zu sehen statt eine Lupe.
Ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft replace the magnifying glass with the search engine's icon
Altes Aussehen der Suchleiste browser.search.widget.new = false
.....das Script für Drag&Drop
Super, das Skript funktioniert hervorragend mit multi-row_tabs.css von MrOtherGuy. ![]()
Kein Problem, hier ist eine neue CSS-Datei dafür.
Vielen Dank, alles hat wunderbar geklappt. Ich habe das CSS deutlich vereinfacht, um das gewohnte Aussehen der Tabs beizubehalten.
Für die Kompatibilität mit der Split-View-Mode müssen Sie die zweite Hälfte des Codes aus diesem Beitrag hinzufügen.
Skript und Stil passen hervorragend zusammen ![]()
Teste bitte mal:
Prima, es funktioniert!
Aber jetzt gibt es eine Inkompatibilität mit Tab-Gruppen; die Gruppe befindet sich permanent im expand Modus und kann nicht zwischen expand und collapse Modus umgeschaltet werden.
....das Script:
Das Skript funktioniert einwandfrei
Ich habe es ohne Ihre userChrome.css getestet. Drag & Drop funktioniert sowohl für normale als auch für Split View Tabs.
Beim Versuch, die minimale und maximale Breite von Tab-Breite mithilfe eines Code-Snippets aus Ihrem eigenen oder einem anderen Style zu ändern, geht die Kompatibilität mit dem Split-View-Modus (v149beta) verloren. Könnten Sie bitte eine kleine CSS-Datei erstellen, mit der sich die minimale und maximale Breite von Tab-Breite ändern lässt, ohne die Kompatibilität zu beeinträchtigen?
Vielen Dank.
Teste bitte:
SuperB Danke ![]()
/* Icon "Add Split View" and "Separate Split View" in Tab context menu */
#context_moveTabToSplitView, #context_separateSplitView {
background-image: url("chrome://browser/skin/split-view-left-16.svg") !important;
fill: red !important;
padding-inline-start: calc(1em + 4px) !important;
background-position: left 1em center;
background-repeat: no-repeat;
background-size: 16px;
}
Or chrome://browser/skin/split-view-right-16.svg
Die Schriftfarbe der Tab im Split-View-Modus (die Namen der beiden in diesem Modus verwendeten tab) muss geändert werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
mein Skript Multi Tab Rows
Ich habe Ihr Skript ausprobiert, der Browser hat sich seltsam verhalten.
Alle Nutzer stört die enorme Größe des Skripts – 10.000 Codezeilen –, während der CSS-Stil für multirow tabs von MrOtherGuy nur 90 Codezeilen umfasst.
Bei einer so enormen Größe ist es schwierig, den Code zu analysieren oder Änderungen daran vorzunehmen.
Meiner Meinung nach muss das Skript, um erfolgreich zu sein, drastisch verkleinert werden – um das Zehnfache.
Gibt es eine Möglichkeit mittels userChrome.css die Abstände zwischen den Addon-Icons oben rechts zu verringern?
Wenn ja, teste bitte:
SuperB, Danke! ![]()
Mir ist nicht klar, was für Popups das sind!
Firefox für mobile Geräte.
Ich bin dort nicht angemeldet, teste bitte:
Danke, jetzt ist alles in Ordnung ![]()
Teste bitte:
Auf https://www.elevenforum.com/ erscheinen außerdem große Pop-ups. Ich habe versucht, die Adresse zum Style hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert.
Beitrag #43 in Zeile 104
Es funktioniert, aber am Ende des Tooltips werden zwei zusätzliche Kommas angezeigt. Optisch ist das Skript aus Beitrag 22 besser.
Aus Beitrag Nr. 43
Ich habe Beitrag #22 noch einmal überprüft. Das Ersetzen von UrlbarInput.sys.mjs durch UrlbarUtils.sys.mjs hat geholfen, das Skript und der Button funktionieren ![]()
Tut es
Welches Skript haben Sie getestet?