Teste bitte wieder:
Wunderbar, Danke! ![]()
Teste bitte wieder:
Wunderbar, Danke! ![]()
Wenn ja, dann teste bitte mal:
Perfekt
Obwohl mir die anfängliche Fülle an Sprachen zunächst Angst machte
Ist es möglich, die Schaltfläche „Detect language“ sichtbar zu machen, ohne ausgeblendet zu werden?
Der Online-Übersetzer https://translate.google.com/ bietet 133 Sprachen zur Übersetzung über ein Dropdown-Menü an. Wie kann ich css verwenden, um nicht verwendete Sprachen auszublenden, außer z. B. English (Amerikan) und German?

Da es viele Sprachen gibt, ist hier unbedingt das Prinzip „Alle Sprachen ausblenden“ und dann „Gewünschte Sprachen anzeigen“ erforderlich.
Ähnliches Thread.
Danke
Oder kommst Du mit den Werkzeugen nicht so zurecht? Dann setze ich mich heut Abend mal hin,
Oder den deutschen Namen wie Code 3 + 4.
Dann muss aber das davor immer:
#AMpopup
sonst wirkt der Code auch an anderer Stelle im Fx.
Vielen Dank, es hat funktioniert
Ich wollte ursprünglich externe zusätzliche CSS, aber jetzt sehe ich, ich war falsch.
Oder kommst Du mit den Werkzeugen nicht so zurecht? Dann setze ich mich heut Abend mal hin,
Vielen Dank, ich weiß Ihr Hilfsangebot zu schätzen.
Hallo
Für Appmenu.uc.js muss ich eine externe CSS-Datei erstellen, um einigen der Skriptmenüpunkte individuelle Textfarben zuzuweisen.
Danke für eure Hilfe.
Ich habe den Code in meinem vorherigen Beitrag korrigiert.
Prima! ![]()
lichst dank.
Ersetze content.scrollTo(0,0) durch content.scrollTo({ top: 0, left: 0, behavior: 'smooth' }).
Nein, die Funktion des Skripts ist völlig gestört.
Hallo
ist es möglich, das Skript SkipToTopAndBottom.uc.js so zu ändern, dass das Scrollen 0,3-0,4 Sekunden statt 0 Sekunden dauert? Dann würde die Arbeit des Skripts optisch ansprechender aussehen ![]()
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Die Version aus #4, erst alles ausblenden und dann nur die benötigten Sprachen aktiviert, klappt perfekt
Wenn ich versuche, diese Option zu nutzen, verschwindet beim Ändern der Übersetzungssprache die ursprünglich eingestellte Sprache aus dem Dropdown-Menü und kann nur durch Aktualisieren der Seite wiederhergestellt werden.
Mit pt-PT und pt-BR funktioniert das einwandfrei.
Wow Super. Dies funktioniert. Jetzt enthält der Code 29 identische Blöcke, wie Speravir in Beitrag #4 aufgezeigt hat
/* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/137309/?postID=1240696#post1240696 */
button[data-testid="translator-lang-option-bg"] /* Bulgarisch */ {
display:none
}
button[data-testid="translator-lang-option-zh"] /* Chinesisch */ {
}
button[data-testid="translator-lang-option-da"] /* Dänisch */ {
}
Ein Popup, das anbietet, die deepl-extension zu installieren, kann durch den uBlock Origin-Filter blockiert werden. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe
button[data-testid="translator-lang-option-bg"] /* Bulgarisch */ { display:none }
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre allererste Option, jede Sprache einzeln auszublenden, funktioniert gut. Ich habe den Code aus zwei Dutzend identischen Blöcken zusammengestellt.
Es hat nicht funktioniert, zwei Sprachen auszublenden, offenbar konnte ich keine Sprach-ID definieren (pt, pt-pt, pt-br passen nicht).

Die beiden anderen Optionen funktionieren unregelmäßig, und ich konnte mit ihnen nichts erreichen.
Wenn ja, dann teste bitte mal:
Ich habe es getestet und die folgenden Sprachen bleiben bestehen. Browsersprache en-us.
Der Online-Übersetzer http://deepl.com/translator bietet 31 Sprachen zur Übersetzung über ein Dropdown-Menü an. Wie kann ich css verwenden, um nicht verwendete Sprachen auszublenden, außer z. B. English (Amerikan) und German?
Danke
Dieses CSS habe ich mir mal ausgeborgt.
Bitte. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat. ![]()
Ich würde sehr gern dort ein eigenes Hintergrundbild hinzufügen,
/* userContent.css Tweak Firefox */
/* Background picture for about:newtab and about:home */
@-moz-document url("about:newtab"), url("about:home") {
body {
background-image: url("./png/sommer.png") !important; /* Background picture 1 */
/* background-image: url("./png/winter.png") !important; /* Background picture 2 */
background-position: center bottom !important; /* bottom and center */
/* background-position: center top !important; /* top and center */
/* background-position: center center !important; /* center and center */
background-repeat: no-repeat !important;
background-size: cover !important;
background-attachment: fixed !important;
}
}
Alles anzeigen
Das png- oder jpg-Hintergrundbild 1280x800-4000x2200px muss sich im Verzeichnis \Profile\Chrome\png\ befinden.
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
Mein Fehler, während des Optimierungsprozesses habe ich versehentlich die Pfeilsymbole aus dem Icons-Ordner gelöscht ![]()
So ein letztes Update, vor Ostern.
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
Im Skript keine Änderung gemacht, nur den Wert in die config eingetragen und auf true.
Wenn ich das tue, öffnet sich mein Download-Fenster nicht mehr. Ich habe mich beruhigt.