Aber es gibt Standard dort keine Scrollleiste
Dazu ist das CSS aus Beitrag #21 erforderlich. Ohne den generischen Scrollbar-Stil wird die Leiste wie das L in Beitrag #23 aussehen.
Aber es gibt Standard dort keine Scrollleiste
Dazu ist das CSS aus Beitrag #21 erforderlich. Ohne den generischen Scrollbar-Stil wird die Leiste wie das L in Beitrag #23 aussehen.
Aris-t2. L - 142, R - 143 Das ist ungefähr richtig. In 143 der Stil des Skripts hat keinen Einfluss auf die Farbe des Scrollbars in den Ordnern der Lesezeichenleiste.
Zusätzlich kann der Farbstil der Bildlaufleiste in den Ordnern der Lesezeichenleiste über about:config angepasst werden, indem Farben ausgewählt werden, die den Farben im Skript ähneln.
Welche beiden Skripte?
Bräuchte mal ein Bild dazu, Version 142 und 143+
So, grundsätzlich funktioniert meine Version des Skriptes nun auch ab FF 143
Diese Variante des Skripts 2023 funktioniert auch in Firefox v143, mit Ausnahme des Farbverlaufs. Außerdem funktionieren beide Skripte nicht mehr in den Ordnern der Lesezeichenleiste (zusätzlich ist der Stil von Aris-t2 erforderlich). Der Scrollbar wird zwar angezeigt, aber der Stil wird nicht angewendet.
Endlich wurde das Problem in v142.0.1 behoben.
Mir passte es nicht, dass die Menüeinträge einmal an verschiedenen Stellen erschienen
und dann auch noch, an für mich, unpassenden!
Die „alten“ Parameter erzeugen ein falsches Trennzeichen, das nur beim ersten Zugriff auf das Menü sichtbar ist, screenshot.
Mit den „neuen“ Parametern wird ebenfalls ein falsches Trennzeichen erstellt, jetzt aber in einem anderen Menü.
Bisher war es so: widget.non-native-theme.scrollbar.style
= 0, 4, 5 (Pfeile werden angezeigt); = 1, 2, 3 (Pfeile werden nicht angezeigt).
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, welche Einstellungen bei einem Update weggefallen, hinzugekommen oder geändert wurden?
Der Parameter mit dem Papierkorbsymbol wird manuell vom Benutzer oder von einer Erweiterung oder einem Skript erstellt und kann gelöscht werden, wenn er nicht mehr benötigt wird.
Inaktive "graue" Parameter sind für Änderungen gesperrt, z. B. in config.js.
Welchen Wert muss ich in der CSS Datei für User Styles Button aus #28 ändern, damit er mittig in der Leiste angezeigt wird. Momentan ist er noch oben "gerutscht".
Fügen Sie nach der 13. Zeile die folgende Zeile in den CSS-Code ein margin-top: 8px !important;
Danke für die Antworten, mit anderen Worten, diese Zeile kann gestrichen werden.
Bitte nochmal testen (geändert hat sich nur Zeile 124):
OpenWith.uc.js in v143.0beta1 werden die Symbole im Dropdown-Menü nicht mehr angezeigt. Bitte korrigieren Sie dies.
(In separaten Skripten von Mira_Belle werden die Symbole angezeigt, Beitrag #148.)
Kommentieren Sie diese Zeile aus oder entfernen Sie sie, damit das Skript in Firefox v143+ funktioniert
ChromeUtils.importESModule("resource:///modules/CustomizableUI.sys.mjs");
Im Moment sieht es so aus, dass die angepinnten Tabs alle links oben mit kleinem Icon erscheinen (wie gehabt)... Aber dass die Tabs dann rechts daneben erscheinen in Multirow-Ansicht. Unterhalb der angepinnten Tabs ist alles frei.
multi-row_tabs.css fon MrOtherGuy hat dieses Problem nicht, es ist kompatibel mit angehefteten Registerkarten und Registerkartengruppen.
BrokenHeart Wenn Sie beim Start von Ungoogled Chromium Portable ein Argument hinzufügen
"Ungoogled Chromium": "D:\\Ungoogled Chromium Portable\\chrome.exe<>$1 --user-data-dir="User Data"
das den Speicherort des Profilordners angibt, wird das Skript nicht mehr im Kontextmenü angezeigt.
Wenn das Argument --user-data-dir=„User Data“ nicht hinzugefügt wird, wird das Skript im Kontextmenü mit anderen Argumenten angezeigt.
Ich habe alles ausprobiert, ich habe mich nicht getraut, etwas in Firefox selbst kaputt zu machen. Außerdem hat das Skript aus Beitrag #111 von BrokenHeart auf wundersame Weise für Chrome mit zwei Argumenten
"C:\\...YOUR PATH...\\Application\\chrome.exe<>$1 --disable-background-networking --disable-component-update",
funktioniert, die Argumente werden akzeptiert, und die Seite öffnet sich
Ich habe Icons zum Hauptkontextmenü hinzugefügt, jetzt bin ich mit allem zufrieden.
BrokenHeart Mira_Belle Speravir Danke!