1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Turbodeny

Beiträge von Turbodeny

• Daten Gelöscht nix vorhanden

• Turbodeny
    • 5. Dezember 2024 um 21:13
    Zitat von milupo
    Zitat von Turbodeny

habe ich mein pc formatiert

Wenn du die Festplatte formatierst, sind alle Daten weg.

also am pc habe ich formatiert aber am laptop sind alle daten noch da und da sind die firefox daten noch gespeichert wie kan ich das übertragen am pc vom laptop

am laptop einfach synchronisiert und dann war es automatisch am pc also sorry für den stress ist erledigt danke

• Turbodeny
    • 5. Dezember 2024 um 20:46
    Zitat von Dharkness
    Zitat von Turbodeny

ich habe allerdings mein passwort zurückgesetzt da ich es vergessen habe

Das war keine gute Idee, denn dabei werden alle Daten auf dem Server gelöscht, Du solltest auch einen entsprechenden Hinweis bekommen haben.

mittlerweile habe ich gelesen das dabei alle daten gelöscht werden....ich bin einer der größten idioten warscheinlich... ziemlich sicher!!!!

aufjedenfall habe ich noch ein laptop den benütze ich selten da sollten noch alle daten da sein wenn ich mit den online gehe synchronisiert er neu oder kan ich dort die daten irgendwie sichern soll ich das internet vorherabschalten oder so?

• Turbodeny
    • 5. Dezember 2024 um 20:07

hallo wie schon oben zu sehen im titel habe ich alle meine daten die ich jahre lang gesammelt habe sind einfach verschwunden und kann es mir nicht erklären ob ich unabsichtlich die gelöscht habe oder irgendwie anders.

aufjedenfall habe ich mein pc formatiert und wollte mich einlogen wie sonst auch immer mit authenticator usw. hat auch geklappt habe auf synchronisieren gedrückt undd gemerkt das nix erscheint und wenn ich jetzt auf lesezeichen oder gespeicherte passwörter nachsehe ist absolut nix mehr da wie ein neuer account....

gibt es eine möglichkeit bitte diese daten wieder wiederherzustellen?

dake lg

ich habe allerdings mein passwort zurückgesetzt da ich es vergessen habe

• Passwort zurückgesetzt ohne Wiederherstellungsschlüssel

• Turbodeny
    • 21. August 2022 um 21:35

hallo wie ihr oben sehen könnt habe ich mein passwort zurückgesetzt jedoch habe ich nicht gewusst wenn ich ohne den schlüssel zurücksetzt alles verloren geht

ich hätte firefox support angeschrieben aber es gibt da keinen richtigen

bitte bitte ich brauche meine daten wieder kann mir wer sagen ob es irgend eine möglichkeit gibt die wieder zu bekommen danke

lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon