1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. talex1

Beiträge von talex1

• Firefox fragt ständig nach akzeptieren der Cookies

• talex1
    • 23. Juli 2022 um 18:35
    Zitat von Sören Hentzschel

Der Haken bei „Die Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird“ ist aktiv. Ich nehme an, wenn du dort auf Einstellungen klickst, sind die Cookies ausgewählt?

Meine Güte, weiter oben gab es doch schon Punkte zu den Cookies und da jetzt auch wieder versteckt. Tatsächlich war dort ein Haken gesetzt! Jetzt funktioniert es auch wieder .

Verstehe aber trotzdem nicht warum der plötzlich auf beiden Rechnern bei mir gesetzt ist und auch nach mehrmaligen deinstallieren und bereinigen immer noch drin geblieben ist. Kann ja wohl keine Standardeinstellung sein....

Vielen dank für deine Hilfe, kann jetzt endlich wieder den Firefox nutzen :) :thumbup:

• talex1
    • 22. Juli 2022 um 22:58

Anbei findest du die aktuellen Datenschutzeinstellungen. Habe da auch schon einiges probiert.

Bilder

• 5.png
      • 45,89 kB
      • 1.215 × 865
    • 1.png
      • 61,43 kB
      • 1.440 × 904
    • 2.png
      • 50,29 kB
      • 1.166 × 884
    • 3.png
      • 32,83 kB
      • 1.197 × 896
    • 4.png
      • 46,35 kB
      • 1.222 × 824

• talex1
    • 21. Juli 2022 um 23:56

Seit mehreren Wochen nun funtioniert Firefox nicht mehr richtig. Bei jedem Starten des Browsers kommt die obligatorische cookies akzeptieren Frage zb bei Google oder anderen Webseiten.

Auf beiden meiner Rechner existiert das Problem!!!

Ich habe bereits Firefox bereinigt, komplett deinstalliert und installiert, Datensschutzrichtlinien angepasst, auch auf benutzerdefiniert und auch alle haken dort rausgenommen, nix gebracht. Auf Standard bringt auch nichts.

Unter Cookies verwalten sehe ich die Cookies, schließe ich den Browser und starte ihn erneut sind diese aber wieder weg.

Ich habe sowohl Chrome und auch Edge im Einsatz, bei beiden keinerlei Probleme!

Nur Firefox und das auf beiden Rechnern unabhängig voneinander seit ca 6 Wochen und es geht auch mit der neusten Version nicht weg!!! Habe auf beiden Rechnern 102.0.1

Was soll ich noch tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon