1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Leguan150

Beiträge von Leguan150

• Download geht nicht Ipad IOS

• Leguan150
    • 22. Juli 2022 um 12:48
    Happy Scribe: Audio Transcription & Video Subtitles
    Happy Scribe's automatic and human transcription services convert audio to text with 85-99% accuracy in 120+ languages and 45+ formats. Sign up now!
    Www.happyscribe.com

Aber auch ganz allgemein, also immer, geht es über Firefox auf meinem Ipad nicht etwas downzuloaden

• Download geht nicht Ipad IOS

• Leguan150
    • 21. Juli 2022 um 23:22

Hey Zusammen

Ich habe ein Ipad Air 4.Gen

Nun will ich eine Datei (SRT) downloaden, der link klappt, von Safari aus kann ich es auch downloaden (gleiche Website, hier aber nicht möglich, da sonst Arbeitsverlust)

Blöd ist, dass ich ziemlich lange an etwas gearbeitet habe, dies aber auf dem Firedox broweser getan habe, nun funktioniert der Dowload aber nicher. Es gibt zwar diesen ganz kurzen Ladebalken (Blauer strich), dieser ist aber nach ca 0.5sekunden bereits wieder weg.

Unter downloads lässt sich weder in den Datein noch in dem Downloadmenü von Firefox etwas finden.

Ich habe bemerkt, dass Firefox keinen Zugriff auf die Datein (die App von Apple) hat, Safari aber schon. Ich kann diesen aber nicht aktivieren, da kein „schieber“ (aktivierungsdings) dafür vorhanden ist.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für eure Antwort.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon