Beiträge von Pit_ff

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

WismutKumpel

...nun weil der neue Rechner noch nicht vollständig eingerichtet war. Inzwischen ist die Zeitsynchronisation aktiv.

ABER das erklärt nicht, warum es mit FireFox ein Problem gab, mit Edge dagegen die Anmeldung funktioniert hatte.

Für beide Programme galt ja der "Time Shift".

Gruß Peter

Nein nichts besonderes - kein Werbeblocker, Cleaner oder sonst was.

Ein "neues" Laptop und darauf FireFox frisch installiert. Kein extra Antiviren Programm nur den vorhanden von Wondows.

Und ja email Passwort ist eingerichtet. Auf anderen Rechnern kann ich mich problemlos anmelden nur der "Neue" zickt.

Ha - habs gerade herausgefunden.

Die Uhrzeit via NTP neu synchronisiert - und voilá es geht.

Die Zeit auf dem Laptop war ca. 2 Minuten in der "Zukunft"...

Danke und Gruß

Peter

Gerne,

hier die Info und nein im Fehlerbehebungsmodus war das selbe Problem

Hallo zusammen,

auf einem neuen Laptop mit WIN 10 habe ich Firefox 101.0.1 (64bit) installiert. Funktioniert grundsätzlich, aber...

Die Anmeldung über das Webmail Interface schlägt leider fehl.

Das Anmelde PopUp Fenster geht auf, ich kann meinen Benutzer eingeben und dann auf weiter klicken. Normaler Weise wird dann das Passwort abgefragt, aber hier kommt eine generische Fehlermeldung mit dem Hinweis ich solle Cookies aktivieren und es nochmals versuchen.

Unter Cookie verwalten sehe ich allerdings, dass sowohl t-online wie auch telekom Cookies angelegt sind. Cookies gelöscht und nochmal versucht - kein Erfolg.

Cache leeren und "FireFox bereinigen" haben ebenfalls nicht weiter geführt.

AddOns sind keine installiert.

Mit Edge klappt der Zugriff.

Was könnte ich noch tun um das Problem einzukreisen und zu lösen?

Danke und Gruß

Peter