1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. herbi28

Beiträge von herbi28

• Translator für Firefox 3

• herbi28
    • 3. Juli 2008 um 10:02

ich habe bei dem FF 2 auch immer qtl benutzt, aber beim 3er nervt es wirklich, dass man nicht mehr kopieren kann. Ich benutze deswegen wieder die kostenlose Previous Version von <a href="http://www.rjonna.com/ext/dictionarytip/">Dictionary Tooltipp</a>. Dort habe ich dann standardmäßig Babylon eingestellt. Es sind aber auch andere Lexika vorhanden.

Herbi

• Firefox 3 Masterpaßwortabfrage

• herbi28
    • 27. Juni 2008 um 00:48

das passiert bei mir auch. Muss wohl ein Bug sein. Da warten wir mal auf die nächste Version. Dann werden dann hoffentlich einige andere Sachen ebenfalls funktionieren.

Herbi

• RSS Feeds in Lesezeichensymbolleiste - Eigenes Icon

• herbi28
    • 26. Juni 2008 um 19:56

sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. :oops: Ich dachte auch, dass es tatsächlich noch eine andere Lösung gäbe.
    Passiert mir aber nicht noch einmal. :wink:

Herbi

• herbi28
    • 26. Juni 2008 um 13:38

genau diese Informationen habe ich in der userchrome.css hinterlegt, aber leider funktioniert das nicht mehr, seit ich die Beta Version von <a href="http://joliclic.free.fr/blog/index.php…9/Boox-2-beta-3">Boox</a> installiert habe. :cry:..
    Gibt es denn sonst keine andere Möglichkeit mehr?
    Das war schon in der Version 2 des Fuchses ein Schwachpunkt. Ich dachte eigentlich, dass es mit der 3er Version behoben sei.

Herbi

• Seit Firefox 3: Yahoo Email-Versand defekt

• herbi28
    • 26. Juni 2008 um 10:59

ich habe auch eine Yahooadresse und habe das Problem nicht, weil ich <a href="http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/">Thunderbird</a> benutze.
    Versuche es doch einmal damit. :wink:

Herbi

• herbi28
    • 26. Juni 2008 um 10:43

ich habe in meiner <a href="http://s8.directupload.net/file/u/4083/7jhhqdgl_jpg.htm">Lesezeichensymbolleiste</a> einige RSS Lesezeichen, die sich leider vom Icon her überhaupt nicht unterscheiden. So kann ich nie auf Anhieb wissen, was dahinter steckt.
    Welche Möglichkeit gibt es, jedem Feed sein individuelles Icon zuzuordnen?

Herbi

• Downloadmanager Tweak - Alternative? [Erledigt]

• herbi28
    • 25. Juni 2008 um 13:54

juhu, es funktioniert, dank deiner Anpassung@Estartu. Vielen, vielen Dank. Ich wusste doch, dass hier auch sehr hilfreiche Schrauber unterwegs sind. :wink:

Herbi

• herbi28
    • 25. Juni 2008 um 12:27

ich bin auch überrascht gewesen, als ich das <a href="http://s8.directupload.net/file/d/1470/cjm34i9f_jpg.htm">Bild </a>von Panther gesehen habe, aber da steht eindeutig, dass DMT kompatibel zu FF 3 sei. Ich kann mir das nicht erklären. Du? Boersenfeger?

Herbi

• herbi28
    • 25. Juni 2008 um 03:46

ich verstehe es nicht@panther Wenn ich von der Seite installiere, kommt immer der Hinweis: nicht kompatibel. Kannst du mir deine XPI Datei mal zusenden?

Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 16:44

du scheinst trotz der selben Versionsnummer 0.72 einen andere Version zu benutzen@panther1. Bei mir steht im Add-on Manager: compatible with 2.0-2.00* und bei dir: ... 2.0-3.0. Kannst du mir den Dowload Link zur Verfügung stellen oder mir die XPI Datei senden? Bei <a href="http://www.erweiterungen.de/detail/Download_Manager_Tweak/">http://www.erweiterungen.de</a> funktioniert die Installation auf jeden Fall nicht. :cry:
    Die Idee, die 5 verschiedenen Download Teile zu eliminieren, war nicht schlecht. Hätte ich auch selbst darauf kommen können. :oops: Daran scheint es aber nicht zu liegen@boersenfeger.

Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 12:09

ich habe das gerade eben auch noch mal ausprobiert mit dem Download Manager Tweak, bei mir funktioniert das nicht. Wahrscheinlich hast du eine Einstellung verändert, die bei mir fehlt. :cry: Panther1

Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 01:44

den FDM habe ich auch mal eine ganze Zeit benutzt und der ist nicht schlecht, lädt sich aber mit jedem Windowsstart und beeinträchtigt damit die Geschwindigkeit beim Hochfahren. Ich habe so wenig Programme wie möglich bei mir in der Startaufstellung zugelassen.

Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 00:55

die MB Zahlen sind mir trotz Brille einfach zu klein. Beim bisherigen Download Manager Tweak konnte ich genau die Prozentzahl sehen, wie viel MB und wie lange es noch dauert.

Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 00:39

ich habe mir dta mal eben kurz angeschaut und es macht auf den ersten Blick einen recht viel versprechenden Eindruck. Es scheint aber ein wenig mächtiger zu sein und nicht so simpel wie der bisher von mir benutzte. Da muss ich erst mal mit experimentieren. Kann man den dta auch als TAB statt als Fenster erscheinen lassen?
    Die Download Statusbar ist auch nicht schlecht. Die benutze ich schon. :wink:
    Herbi

• herbi28
    • 24. Juni 2008 um 00:16

der Fortschrittsbalken fehlt mir. Ich weiß, dass auch der interne Downloadmanager des Fuchses abgebrochene Downloads wieder aufnehmen soll, aber die visuelle Umsetzung ist doch zur Zeit ziemlich mager. Vielleicht ändert sich das ja noch in einer weiteren Version, aber bis dahin wäre es schön, wenn ich in der Zwischenzeit mit einer anderen Lösung arbeiten könnte.

Herbi

• herbi28
    • 23. Juni 2008 um 23:29

ist sogar schon der 3. thread, in dem ich danach frage. Aber offenbar weiß hier tatsächlich keiner eine brauchbare Lösung, selbst die Schrauber nicht. Aber, wer weiß, ich bin hartnäckig und habe es noch nicht aufgegeben. :wink: Boersenfeger

Herbi

• herbi28
    • 23. Juni 2008 um 23:06

habe ich wohl gelesen, aber dort keine Antwort gefunden. Vielleicht gibt es ja noch eine andere mir unbekannte Lösung. Boersenfeger

Herbi

• herbi28
    • 23. Juni 2008 um 23:00

weiß jemand, ob der Download Manager Tweak weiter entwickelt wird oder ob es dafür eine passende Alternative -vielleicht auch als GM Script- gibt?

Herbi

• Download Manager in Tab öffnen (FF 3)

• herbi28
    • 23. Juni 2008 um 08:28

weiß denn jemand, ob die Erweiterung Download Manager Tweak weiter entwickelt wird oder gibt es einen gleichwertigen Ersatz? Downloads in TAB ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle.

Herbi

• Firefox und Logitech Sonder-Tasten

• herbi28
    • 1. Mai 2008 um 14:09

das kannst du vergessen mit der Logitechmaus. Sie funktioniert nicht in Verbindung mit dem FF, zumindest nicht unter Vista. Sie arbeitet nur als ganz normale Maus. Ich habe die Hotline angerufen und zur Antwort bekommen, Software habe sich an Logitech anzupassen. :D . Bei so einer arroganten Antwort blieb mir nun nichts mehr anderes übrig, als diese Lasermaus sofort wieder zurück zu schicken.
    Logitech kommt mir nicht mehr in die Tüte. Die gehören mit zu den weltgrößten Mausherstellern und sind nicht in der Lage, eine gescheite Software für ihr Produkt anzubieten.
    Jetzt habe ich mir beim Lidl eine Billigmaus mit Tastatur von Silvercrest gekauft und die läuft einwandfrei.

Herbi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon