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  2. Horstmann

Beiträge von Horstmann

  • addons_very_day_updatecheck.uc.js tut nicht mehr

    • Horstmann
    • 30. Januar 2025 um 11:22
    Zitat von BarbaraZ-

    Danke klappt nur bedingt.

    Bei einigen klappt es, bei einigen nicht.

    Hier mit Anpassung:

    JavaScript
    // ==UserScript==
    // @name           addons_ver_day_updatecheck.uc.js 
    // @description    Bei about:addons beim Titel der Erweiterung Versionsinfo und 
    //                 Installationsdatum hinzufügen
    // @update         Anpassung zur Verwendung der ESM-Module mit der Dateiendung .sys.mjs //                 von milupo
    // @include        main
    // ==/UserScript==
    
    if (typeof window === "undefined" || globalThis !== window) {
        this.EXPORTED_SYMBOLS = ["AboutAddonsVerboseChild"];
        ChromeUtils.defineESModuleGetters(this, { AddonManager: "resource://gre/modules/AddonManager.sys.mjs", });
        try {
            ChromeUtils.registerWindowActor("AboutAddonsVerbose", {
                child: {
                    moduleURI: __URI__,
                    events: {
                        DOMDocElementInserted: {},
                    },
                },
                matches: ["about:addons"],
            });
        } catch (e) {Cu.reportError(e);}
        this.AboutAddonsVerboseChild = class extends JSWindowActorChild {
            handleEvent({type}) {
                if (type !== "DOMDocElementInserted") return;
                const win = this.contentWindow;
                const doc = win.document;
                doc.addEventListener("view-loaded", () => {
                    const addons = doc.querySelectorAll(".addon-name");
                    for (let addon of addons) {
                        const addonId = addon.querySelector("a")?.href.slice("addons://detail/".length);
                        if (addonId) AddonManager.getAddonByID(addonId).then(result => {
                            const {version, updateDate} = result;
                            const info = doc.createElement("span");
    						info.style.color = "yellow"; // Erweitert
                            info.style.fontSize = "1rem";
                            info.style.fontStyle = "normal";
    						info.style.fontWeight = "600";
                            info.style.marginInlineEnd = "8px";
                            info.textContent = `${version} - ${updateDate.toLocaleDateString("de-DE")}`;
                            addon.insertAdjacentElement("afterend", info);
                        }).catch(err => Cu.reportError(err));
                    }
                });
            }
        };
    }
    else {
        try {
            const fileHandler = Services.io.getProtocolHandler("file").QueryInterface(Ci.nsIFileProtocolHandler);
            const scriptFile = fileHandler.getFileFromURLSpec(Components.stack.filename);
            const resourceHandler = Services.io.getProtocolHandler("resource").QueryInterface(Ci.nsIResProtocolHandler);
            if (!resourceHandler.hasSubstitution("about-addons-verbose-ucjs")) {
                resourceHandler.setSubstitution("about-addons-verbose-ucjs", Services.io.newFileURI(scriptFile.parent));
            }
            ChromeUtils.import(`resource://about-addons-verbose-ucjs/${scriptFile.leafName}?${scriptFile.lastModifiedTime}`);
        } catch (e) {Cu.reportError(e)}
    }
    Alles anzeigen

    Nur geraten, aber evtl. auch noch in Zeile 56 ChromeUtils.import(`resource.... mit ChromeUtils.importESModule(`resource.... ersetzen. :/

  • Fix: Toolbar-Buttons reagieren nicht mehr ab FF 134

    • Horstmann
    • 29. Januar 2025 um 21:06

    Also, wenn ich mal davon ausgehe, daß man das im ersten Beitrag indirekt;) verlinkte Toolbar Script benutzt, dann funktioniert das hier bei mir am Mac im aktuellen Nightly, mit dem Button in der zusätzlichen Toolbar, und in allen Szenarien was die Fenster angeht (Icon im Anhang, muss in einen chrome/icons Ordner, oder ändern; Testscript):

    JavaScript
    //  About_Translations.uc.js Test 1
    
      (function() {
       if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return;
        try {
            CustomizableUI.createWidget({
                id: 'abouttrans_button',
                type: 'custom',
                defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
                onBuild: function(aDocument) {
                let currentProfileDirectory = Services.dirsvc.get("ProfD", Ci.nsIFile).path.replace(/\\/g, "/");
                let buttonicon = "Letterst-2a.png"
                let toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbarbutton');
                    var props = {
                        id: 'abouttrans_button',
                        class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional',
                        label: 'About:Translate',
                        tooltiptext: 'About:Translations',
                        style: 'list-style-image: url("' + ("file:" + currentProfileDirectory + "/chrome/icons/" + buttonicon) + '");'
    
                    };
                    for (var p in props)
                        toolbaritem.setAttribute(p, props[p]);
                    return toolbaritem;
                }
            });
        } catch(e) { };
    
        document.getElementById('abouttrans_button').addEventListener('click', event => {
        if (event.button === 0) {
             openTrustedLinkIn("about:translations", "tab");
            }
        });
    
    })();
    Alles anzeigen

    Wie geht das denn hier mit den Dateianhängen aktuell ?:/
    Hoffe eins davon klappt.

    Dateien

    Letterst-2a.png.zip 1,25 kB – 55 Downloads
  • Fix: Toolbar-Buttons reagieren nicht mehr ab FF 134

    • Horstmann
    • 29. Januar 2025 um 15:51
    Zitat von BrokenHeart

    So funktioniert dein Skript 'abouttranslations-button.uc.js' auch in der aktuellen Nightly wieder. Auch in einem neuen Fenster. Allerdings nur, wenn man das Startfenster nicht löscht. Aber wie gesagt, ist eine andere Baustelle und hat nichts mit dem Skript zu tun.

    Ohne in's eigene Horn tuten zu wollen, oder wieder einen Sammelthread zu riskieren; hier zumindest funktioniert noch dieses Prinzip: grob und sauber angewendet. :/

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 28. Januar 2025 um 22:12
    Zitat von Mitleser
    Zitat von Horstmann

    Weshalb hast du das Icon mit diesem Code 28px gross gemacht?

    Habe ich doch nicht, das ist das Original der verlinkte Datei..Den Rest lasse ich mal so stehen...

    Die von dir in deiner Frage verlinkte Datei bzw. der Beitrag mit den Scripts war dieser.

    Es gibt keinen CSS Code in diesem Beitrag, nix, null, nada.
    Korrektur: den zitierten CSS Code gibt es nicht in diesen Scripts.

    Zitat von Speravir

    Da irrst Du. CSS wird hier als Inline-Stil eingefügt, siehe dir Zeile 19 im Scriptcode an.

    Danke für die Richtigstellung, hatte ich verpennt.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 28. Januar 2025 um 21:14
    Zitat von Mitleser

    Das liegt an:

    CSS
            #browser-toolbox-button.toolbarbutton-1.chromeclass-toolbar-additional image.toolbarbutton-icon {
              width: 28px !important;
              height: 28px !important;
              fill: #83ee1a !important;
              fill-opacity: 1 !important;
              }

    (Und das geht auch nur wenn irgendwo im Quelltext des .toolbarbutton-icons ein overflow:hidden; steht)


    Weshalb hast du das Icon mit diesem Code 28px gross gemacht?
    Egal was im .svg Code steht, das CSS überschreibt diese Grösse idR, jede Bild Datei wird so gross gezogen.
    Ohne jetzt jede Codezeile durchzugehen, das originale Firefox CSS sollte eigentlich für diese Icons 16px benutzen.:/

    Im übrigen steht in deinem .svg Code 16pt (Point) statt 16px (Pixel) für width/height, viewbox ist nochmal was anderes; in deinem 16synchronization_large_moz icon ist aber die viewbox so oder so zu klein für die Grafik, deshalb wohl das overflow Problem.

    Zum Icon kommt dazu noch das Padding vom Button, vermutlich 8px, was deinen Button dann 28 + 8 + 8px hoch macht, ziemlich gross.
    Also würde ich width und height einfach mal rausnehmen bei deinem CSS, die Datei 16synchronization_moz benutzen, Fx sollte dann den Rest machen.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 28. Januar 2025 um 19:02
    Zitat von Mitleser

    Dein Button funktioniert bei mir auch unter den 'Testbed.' und hat kein Base64 (besser). Aber im Überhangmenü (bei mir) ist das Icon (Eigenes .svg Icon mit 16x16 px )sehr groß...Das einzige Script, dass ohne CSS auskommt ist das von hier (das Erste):

    Die Buttons im Überhangmenü sind etwas anders aufgebaut als die in den Toolbars, die auch nicht alle gleich sind; könnte sein daß ein anderes Script/CSS Code deine Toolbarbuttons manipuliert, oder aber dein .svg abgeändert werden muß, was wahrscheinlicher ist.

    Hast du schonmal ein beliebiges .jpg oder .png probiert statt dem .svg?
    Würde ich zuerst probieren.

    Kannst auch gerne mal das .svg anhängen, bzw den Code posten.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 27. Januar 2025 um 16:05
    Zitat von Mitleser
    Zitat von FuchsFan

    aber hier mal das Restart-Script angepasst

    Danke, aber ich bräuchte schon ein Script, dass unter den besagten Testbedingungen auf dem Mac läuft. Und mit Iconeinbindung per relativem Pfad. Ein möglicher Fehler könnte auch genau dadurch verursacht werden. Denn dieser Button funktioniert:

    Zitat von Mitleser

    'Entwicklerwerkzeuge-button.uc.js' aus RE: Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

    Hier ist das Icon per CSS eingebunden

    Das Script ist aber wohl die Version von Speravir ; meine grobe/alte - für mich am Mac funktionierende Version wäre hier.
    Allerdings funktioniert hier auch die Version von Speravir.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 27. Januar 2025 um 10:17
    Zitat von Mitleser
    Zitat von Horstmann

    wenn du das Script von hier benutzt, funktionieren deshalb andere Scripts nicht mehr?

    Nein, unabhängig davon.
    Zwei Fenster geöffnet, dann das Erste geschlossen; im verbleibenden F. funktioniert kein Button, bis auf: extras_config_menu.uc.js, der Klick funzt, Menü popt auf, weiter nicht getestet. Und das auch nur im Release. Sowie der von Dir erwähnte 'Entwicklerwerkzeuge-button.uc.js' aus RE: Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

    Wenn beide F. geöffnet sind funzen alle Buttons auch im zweiten F. ....

    Danke nochmal fürs Testen!:)

    Vielleicht ist das wieder zumindest teils ein Mac Problem...:/


    Zitat von Mira_Belle

    Ja! Habe nur ein Skript, das sich so verhält, wie von Dir beschrieben.
    Nutze 40.

    Danke!:)
    Bei mir haben alle alten Scripte mit Buttons das Problem, ausser die welche ich schon abgeändert habe...:/

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 22:13
    Zitat von Mitleser

    Bei diesem (wirklich unwahrscheinlichem) Szenario kann ich das bestätigen!
    Alle anderen Buttons funzen dann nicht (Ausnahme: extras_config_menu.uc.js)!

    Moment: wenn du das Script von hier benutzt, funktionieren deshalb andere Scripts nicht mehr?:/
    Aber vermutlich habe ich das nur mißverstanden.

    Was das Szenario angeht: hier am Mac werden die meisten Programme nicht beendet, wenn alle Programmfenster geschlossen sind.
    Wenn ich also Firefox nicht ausdrücklich beende, läuft es im Hintergrund weiter, auch ohne offene Fenster.

    Gehe ich in dem Fall zurück zu dem noch aktiven, aber nun fensterlosen Firefox, ist das nächste geöffnete Fenster von dem beschriebenen Problem betroffen - weil es nicht das erste Fenster seit Programmstart ist.


    Zitat von Mira_Belle

    Also, wenn man mit mehren Browserfenster arbeitet, würde sich ein solches Skript anbieten.
    Das funktioniert egal, aus welchem Fester aus es gestartet wird.

    Danke Mira!:)
    Klappt das auch im aktuellen Nightly bei dir?

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 20:24

    Danke nochmals für die Rückmeldungen! :)

    Also, mein Script von hier ist Müll - ich Schlaumeier hatte das falsche Script in meinem chrome Ordner bearbeitet, ich lösche das mal fix....:rolleyes:

    Was ich nochmal auf Nightly und Release getestet habe, und hier immer noch klappt, ist das Script von da.:/

    Wie gesagt, das könnten sich - bei Bedarf - die Experten hier anschauen; das Prinzip ist/sollte eigentlich sein wie das hier mit Speravir diskutierte Script, was wiederum auf einem alten Beitrag von BrokenHeart basiert.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 19:34

    Na dann, da müssen wohl tatsächlich Fachleute ran... ;):/

    Den Startcache habt ihr aber schon gelöscht vor/bei dem Testen?
    Das wäre das Einzige was mir noch einfällt...

    Danke aber für's testen!:)

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 18:47
    Zitat von Mitleser
    Zitat von Horstmann

    wenn das zuerst (bei Programmstart) geöffnete Fx Fenster geschlossen wurde - falls man mit mehreren Fenstern arbeitet - funktioniert dieser Scriptaufbau nicht mehr, jedenfalls hier.

    Hier funzt Dein gerade gepostetes Script unter den von Dir geschilderten Bedingungen auch nicht (Linux).

    Hmm, gerade im aktuellen Nightly und Release getestet, klappt hier.:/
    Dann müssen evtl. Experten ran.

    Zitat von Boersenfeger

    Ich arbeite mit Windows, von daher kann ich es auch aus diesem Grunde nicht prüfen...

    Evtl. mal testen: Fx starten, zweites neues Fenster öffnen, das erste Fenster schliessen - funktioniert der Button noch in diesem zweiten Fenster?


    Zitat von FuchsFan

    ... zeige mir an meinem oben eingestellten Code, wie das dort eingearbeitet werden kann.

    Mal ganz grob, probier das evtl. mal aus (benutzt dein Icon und Iconpfad):

    JavaScript
    Schlechtes Script gelöscht
  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 18:24
    Zitat von Boersenfeger

    Ich arbeite mit einem Fenster und vielen Tabs, ...

    Ich auch, und bestimmt viele andere User ebenfalls; von meiner Seite (Mac) gesehen ist es trotzdem ein Basisfehler im Script, und nicht nur in diesem Exemplar.

    Kann mich aber auch täuschen; viele Tests mache ich immer noch auf altem ESR (habe aber alle aktuellen Versionen auf einem anderen Mac), und in Windows fällt es vermutlich weniger auf.

  • Browserkonsole.uc.js funktioniert nicht mehr

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 18:00
    Zitat von FuchsFan

    Ich kann dir das anbieten. Pfad zum Icon musst du anpassen.

    JavaScript
    // JavaScript Document
    // Browser-Konsole2.uc.js
    // Autor @Mitleser  / Basis-Script https://www.camp-firefox.de/forum/thema/112673-userchrome-js-scripte-f%C3%BCr-den-fuchs-diskussion/?postID=1264631#post1264631
    // 26.01.2025 editiert für eigene Zwecke von @FuchsFan
    // Das Script erstellt einen Button zum Öffnen der Browser-Konsole
    
    
    (function() {
      if (!window.gBrowser)
    	return;
    
    // ■■ START UserConfiguration ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
    
    const id = 'button3'; // Id des neuen Buttons
    const label = 'Browser-Konsole - Quicklink'; // Bezeichnung des neuen Buttons
    const tooltiptext = 'Browser-Konsole öffnen';
    
    // ■■ END UserConfiguration ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
    
    CustomizableUI.createWidget({
        id: id,
    	type: 'button',
        defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
        label: label,
        tooltiptext: tooltiptext,
    
        onCreated: (button) => {
    		button.style.listStyleImage = 'url("file:///C:/FoxIcons2/konsole2.png")';
    
    //click
    button.addEventListener('click', () => {
    	if (event.button == 0) {
            onCommand()
            }
    		
    	function onCommand() {
            var document = event.target.ownerDocument;
            if (!document.getElementById('menu_browserConsole')) {
               let { require } = ChromeUtils.importESModule("resource://devtools/shared/loader/Loader.sys.mjs", {});
                require("devtools/client/framework/devtools-browser");
            };
            document.getElementById('menu_browserConsole').click();
    	};				
    	
    });
    	}
    });
    //----
    })();
    Alles anzeigen

    Hier ist das alte Problem: wenn das zuerst (bei Programmstart) geöffnete Fx Fenster geschlossen wurde - falls man mit mehreren Fenstern arbeitet - funktioniert dieser Scriptaufbau nicht mehr, jedenfalls hier.

    Was hier klappt:

    JavaScript
    //    Button für Konsole
    
    (function() {
    
        if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml')
            return;
    
    const consoler = 'browser_console_button';
    
        try {
            CustomizableUI.createWidget({
                id: 'consoler',
                type: 'custom',
                defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
                onBuild: function(aDocument) {
                    var currentProfileDirectory = Services.dirsvc.get("ProfD", Ci.nsIFile).path.replace(/\\/g, "/");
                    var buttonicon = "LettersK-1.png"
                    var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbarbutton');
                    var props = {
                        id: 'consoler',
                        class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional',
                        label: 'Browser Konsole',
                        tooltiptext: 'Browser-Konsole',
                        style: 'list-style-image: url("' + ("file:" + currentProfileDirectory + "/chrome/icons/" + buttonicon) + '");'
                    };
                    for (var p in props)
                        toolbaritem.setAttribute(p, props[p]);
                    return toolbaritem;
                }
            });
            CustomizableUI.registerToolbarNode(tb);
           } catch(e) { };
    
        document.getElementById('consoler').addEventListener('click', event => {
        if (event.button === 0) {
             konsolero();
            }
        });
    
        function konsolero() {
            var document = event.target.ownerDocument;
            if (!document.getElementById('menu_browserConsole')) {
                let { require } = ChromeUtils.importESModule("resource://devtools/shared/loader/Loader.sys.mjs", {});
                require("devtools/client/framework/devtools-browser");
            };
            document.getElementById('menu_browserConsole').click();
        };
    
    })();
    Alles anzeigen

    Das Icon wäre dann LettersK-1.png s. Anhang; im Ordner chrome/icons, kann man entsprechend anpassen.

  • Ein Icon ins base64 Format umwandeln

    • Horstmann
    • 26. Januar 2025 um 11:43
    Zitat von milupo
    Zitat von Sören Hentzschel

    Allerdings ist das in meinen Augen ein schwaches Argument, wenn der Preis dafür eine erhöhte CPU-Last ist. Das wiegt für mich deutlich schwerer als etwas Bequemlichkeit.

    Was den ersten Satz angeht, bin ich durchaus deiner Meinung. Es ging mir aber nicht um Bequemlichkeit, sondern um es für alle Nutzer zu vereinfachen, dass Skript sofort verwenden zu können und bei der Diskussion über ein Skript eine für alle sofort verfügbar Schaltfläche zu haben. Aber nun ja, war nur so ein Gedanke.

    Das ist ein guter Punkt, wobei man auch svg Grafiken in ein Script einbinden kann, ist ja auch nur Code.
    Ob sich das auch negativ auf die Performance auswirkt kann ich allerdings nicht sagen.:/

    Nachtrag: svg braucht wohl auch data URIs zur Einbindung ...

  • userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

    • Horstmann
    • 25. Januar 2025 um 22:31
    Zitat von 2002Andreas

    Nur mal so als Hinweis.

    Bitte für Fragen bei Problemen mit Skripten etc., einen eigenen neuen Thread erstellen, und nicht alles in diesem Sammelthread posten, danke.

    Und in diesen Thread kommt jetzt was - Diskussionen die nichts mit allen beliebigen Scripts zu tun haben, was der einzige Zweck ist? ;)

    Im Übrigen habe ich eine Menge top Info in diesem Altmonster gefunden über die Jahre - weil ich persönlich ja recherchiere.8)

    Da der Thread mit der ursprünglichen Diskussion zum Thema leider einer Art Putzwut zum Opfer gefallen und geschlossen ist, und das relativ lebhafte Userinteresse etwas abrupt unterbunden wurde, hier ein anderer Vorschlag:

    Was evtl. Sinn machen könnte - eine (evtl. gepinnte Thread) für aktuelle Änderungen in Firefox, mit allgemein gehaltenen Infos und/oder Links zu aktuell diskutierten Änderungen, sowohl hier als auch anderswo, und ohne in einzelne Scripts oder CSS Codes zu gehen.

    Z.B. => in Firefox 183, tabs wurde ersetzt durch Orang_Utan_Klaus, siehe Beitrag X hier und Beitrag Y da für nötige Änderungen, und jeder der dazu verwertbare Info findet bringt es dort ein.

  • Ein Icon ins base64 Format umwandeln

    • Horstmann
    • 25. Januar 2025 um 22:08
    Zitat von Boersenfeger

    Hätte jemand ein Icon im base64 Format oder auch anders eingebunden? Zum Beispiel den Schraubenschlüssel aus dem Anpassen-Fenster für die Browsertoolbox?

    In diesem Fall (mit diesem Script) könntest du mal das hier in der userChrome.css probieren:

    CSS
    #browser-konsole-button {
        list-style-image: url("chrome://global/skin/icons/developer.svg") !important; 
    }

    Das base64 Zeug würde ich selber vermeiden, für permanent sichtbare Buttons wg. eventueller Leistungseinbußen (?), und weil sie alle wie Gülle aussehen. ;)

  • Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

    • Horstmann
    • 25. Januar 2025 um 15:39
    Zitat von Speravir

    ..., funktioniert!

    Zu den IDs: Das halte ich für eine Schwäche vieler Skripte hier. Beispielsweise kommt die ID hier oben inzwischen viermal vor. da ist es wirklich besser, sie einer Variable zuzuweisen und diese dann wiederholt zu verwenden.

    Prima! :)

    Guter Punkt betr. der IDs, das macht Sinn, hab ich gleich mal übernommen.
    Der einzige Nachteil könnte sein, daß die Variable nicht direkt zu funktionieren scheint.

    Im Sinne von, und ausgehend davon:

    document.getElementById('Entwickler_ToolBarButton').addEventListener('click', event => {.... könnte man auch einfacher so schreiben: Entwickler_ToolBarButton.addEventListener('click', event => {......

    Man beachte dabei den Unterstrich in der ID, statt dem originalen Bindestrich, wegen JS Dingens (Fachbegriff).

    Aber buttonID.addEventListener('click', event => {..... scheint nicht zu funktionieren, auch wenn ich die Angabe in der Variable zu Entwickler_ToolBarButton (mit Unterstrich) ändere.:/

    Wobei ich mich auch frage weshalb ich das schreibe, eigentlich ist es wohl wumpe sich bei einem Button das document.getElementById sparen zu können, fand ich nur seltsam.

    Die Variable hilft aber auf jeden Fall, besonders auch bei komplexen Scripten; bei ID Namen könnte man sich auch überlegen keine Bindestriche o.ä. zu verwenden, zwecks potentieller Vereinfachung/Vielseitigkeit.
    Nicht daß ich Ahnung vom Thema hätte...;)

  • Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

    • Horstmann
    • 24. Januar 2025 um 21:44

    Sorry, war unangemessen....?(

  • Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

    • Horstmann
    • 24. Januar 2025 um 12:29
    Zitat von milupo

    Wenn du bessere Kenntnisse hast und dich berufener fühlst, dann bringe dich ein, bitte. Das ist besser, als hier nur Forderungen zu stellen. Wo warst du denn, als wir versucht haben, Nutzern beim Skript Firefox_ToolBarButtons.uc.js zu helfen?

    Ich und bessere Kenntnisse? Ha!:D

    Haste einen Link zu diesem Thema Firefox_ToolBarButtons, oder soll ich mich zurückquälen?
    War das ein extra wichtig und spannendes Problem, das alle User zur Teilnahme verpflichtet hat, oder sowas?

    Und die (bescheidenen) Beiträge von mir hier im Thread hast du alle gesehen, ob erfolgreich/hilfreich oder nicht?:/

    Wenn du mir erzählen willst nicht dass ich mich nicht einbringe, dann mach vorher wenigstens deine Recherche - Username klicken und Beiträge kucken. Wenn du das dann alles für nutzlosen Schrott hälst, dann ist das halt deine Meinung, genauso wie meine Meine ist.;)

    Zum Thema:
    Würde mich aber interessieren ob einer den Codevorschlag/Lösungsansatz von oben --> Link!!! ;) mal getestet hat.
    Für den Code von hier sehe ich keine universelle Verwendung, aber das mag an meine schwachen JS Skills liegen.

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