1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. robi

Beiträge von robi

• Thunderbird kann Outlook Kalender nicht laden

• robi
    • 29. Mai 2022 um 08:07
    Zitat von schlingo

Hallo und willkommen im Forum :)

schau mal hier: Zugriff auf Exchange-Kalender mit Thunderbird. Hört sich schwieriger an als es klingt und funktioniert wunderbar. Für TbSync gibt es im Forum einen eigenen Bereich, in dem Du auch den Autor erreichst, sowie eine kleine FAQ Was ist TbSync?

Gruß Ingo

Hallo Ingo

Danke sehr. Hat reibungslos geklappt.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag!
    Gruss Robi

• Thunderbird kann Outlook Kalender nicht laden

• robi
    • 30. April 2022 um 19:49

Hallo liebe Leute

wenn ich ein -Neuen Kalender- erstellen möchte, fragt es mich ab ob Lokal oder Netzwerk. Netzwerk: Host wird gefragt (in meinem Fall outlook, aber dort ist für den Kalender keine vorgegeben, nur für E-mail. Ob das nur ein schönheitsfehler ist in der Angabe und keine Relevanz hat, weiss ich nicht, erwähne es einfach hier mal), dann gebe ich (IMAP) outlook.office365.com ein und mein E-Mail. Es scheint, dass dies so stimmt, weil wenn ich eine andere Adresse eingebe, ich gar nicht weiter klicken kann. Ich klick somit weiter und dann wird mir das Passwort abgefragt, nicht von meinem Konto, sondern vom outlook.office365.com.
    Mein Konto-passwort wird aber nicht akzeptiert. Ein anderes Passwort habe ich nicht.
    Auf jeden Fall erinnere ich mich, dass ich dies bereits vor etwa zwei Jahre, dass gleiche Problem hatte. Angeblich wird dieser Dienst über outlook.office365.com nicht angeboten. Ist das immer noch so, oder habe ich was falsch gemacht? Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon