1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. magic1

Beiträge von magic1

• Firefox spielt verrückt

• magic1
    • 13. Februar 2006 um 00:32

Der Wert von image.animation.mode steht auf "normal".
    Demnach sollte es eigentlich funktionieren.

Ich habe gerade noch festgestellt, dass die Warteschleifen, bei denen z.B. Sekunden runtergezählt werden, bis eine Aktion gestartet werden kann, auch nicht funktionieren.

• magic1
    • 12. Februar 2006 um 18:57

Du hast recht, ich habe zwar firefox geschlossen, aber im Taskmanager lief der Prozess weiter. Okay, ein neues Profil ist angelegt, aber es hat leider nur teilweise Besserung gebracht.

1. Die Probleme mit den Download-Dialogen und ~Nachrichten scheinen gelöst, aber
    2. Die Smilies, z.B. hier beim Antworten, lachen kurz und frieren ein, und der "embarrased"-Smile wechselt zu einem leichten rosa und bleibt dabei.

Aber immerhin, ein Anfang ist gemacht. Hast du noch Vorschläge?

• magic1
    • 12. Februar 2006 um 18:23

Hallo allerseits,

vor Kurzem habe ich die Version 1.5.0.1 installiert, und es lief alles zu meiner Zufriedenheit.
    Nun "mußte" ich SP2 für WinXP pro installieren und Firefox hat echt gelitten. Mit folgenden Problemen komme ich nicht klar:
    1. Das download-Dialogfenster ist nicht nutzbar, da der ok-button abgeblendet ist.
    2. Nach einem download (über "Ziel speichern unter") bleibt die Nachricht "Downloads abgeschlossen" dauerhaft stehen.
    3. Animierte Smililes und sonstige Animierte Bilder bewegen sich nicht.
    4. Die hier schon öfter als Lösung vorgeschlagene Variante mit dem neuen Profil klappt nicht. Auch mit dem Parameter -P startet firefox sofort ein Fenster.

Hilfe, Hilfe, Danke,
    magic1

• video auf nba.com

• magic1
    • 10. Dezember 2005 um 12:58

Die Lösung des Problems war tatsächlich der VCL-Player.

Ich habe ihn deinstalliert und kann problemlos die Videos schauen. Besten Dank an alle, die sich um eine Lösung meines Problems bemüht haben.

magic1

• video auf nba.com

• magic1
    • 10. Dezember 2005 um 12:14

Hallo @JN@B,

das ist ein interessanter Hinweis, denn ich habe tatsächlich den VLC-Player installiert. Es täte mir auch sehr leid, ihn wieder entfernen zu müssen. Das Ding ist richtig gut.

Was ist das mit dem NoScript? JavaScript habe ich aktiviert.

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 22:59

Jetzt gibt es etwas wirklich Neues.
    Ich habe am MediaPlayer das kleine Dreieck gefunden, was mich zum "öffnen" Dialog bringt.
    Ja, ich kann das Video anschauen im MediaPlayer standalone.

Aber was nun? Hilfe!

cubefox
    Hast du etwas positives an meinen about:plugins entdecken können?

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 22:32

Nein, geht nicht. Es wird das Intro von EA-Sports abgespielt und dann ist Schluss.
    Allerdings habe ich den Link auch einfach "nur so" aufgerufen, und nicht im MediaPlayer geladen. Ich wüßte nicht, dass ich den MediaPlayer außerhalb des Browsers aufrufen kann.

EDIT: okay, ich habe den MediaPlayer gefunden und aufgerufen, sehe mich aber nicht imstande, den Link zu öffnen /reinzukopieren etc.

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 21:14

Keine Ahnung, welche Version installiert ist.
    about:plugins zeigt Folgendes:

Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Dateiname: npdsplay.dll
    Npdsplay dll

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/asx Media Files * Ja
    video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
    application/x-mplayer2 Media Files * Ja
    video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
    audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
    audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
    video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja

Microsoft® DRM

Dateiname: npwmsdrm.dll
    DRM Store Netscape Plugin

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja

EDIT: ich habe den registry-hack mal eingespielt, es hat aber auch nichts verändert.

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 20:43

Tja, mir geht es wie coce.

cubefox
    Den ganzen Inhalt? Das ist irre viel. Oder gibt es eine entscheidende Sequenz?

@mirco11
    Ich habe nicht mal die Steuerungstasten für das Video.

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 20:20

In einem anderen thread habe ich schon mal angemerkt, dass die Seite derart überladen ist, dass man sie eigentlich schon boykottieren sollte...aber leider ist es für mich die einzige Chance ein paar Bilder zu sehen.

http://www.nba.com/video/ (rechts oben in der blauen Linkleiste)

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 19:44

Hallo cubefox,

ich habe die Adresse geändert.
    Was mich natürlich interessiert ist, ob du die videos anschauen konntest?

• video auf nba.com

• magic1
    • 9. Dezember 2005 um 18:48

Hallo Leute,

nachdem ich mehrere Seiten besucht habe, die das PlugIn "windows media plugin" testen und alles zur Zufriedenheit funktioniert hat, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kann mal jemand testen, ob er/sie in der Lage ist auf http://www.nba.com ein video anzuschauen? Bei mir ist spätestens nach der Werbung für EA-Sports Schluss.

Vielen Dank,
    magic1

• Media Player in FF?

• magic1
    • 13. November 2005 um 00:55

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort :)

Alle angegebenen Tipps habe ich befolgt, und immerhin habe ich jetzt einen Ansatz von Video gesehen, und sogar ein einzelnes Knacken gehört. Dann verabschiedet sich firefox leider.

Das Ganze auf "nba.com". Die Seite ist so überladen, dass man sie schon wieder ignorieren sollte, aber es ist für mich die einzige Chance ein paar Highlights zu sehen.

• Dialogfenster "öffnen von" bei php

• magic1
    • 8. Januar 2005 um 13:33

Hallo xeen,

ich bin tatsächlich ein wenig geplättet.
    Gemäß deinem Vorschlag habe ich Cache und Cookies gelöscht (leider beides gleichzeitig), und schon funktioniert es wieder.
    Ich habe keine Ahnung, was da in Cache/Cookies gelegen haben soll.

Besten Dank

Edit: forum.tusbasket.de

• Dialogfenster "öffnen von" bei php

• magic1
    • 8. Januar 2005 um 02:19

Hallo,

seit kurzem betreibe ich ein Forum für unseren Basketballverein. Der Aufruf geschah grundsätzlich durch einfache Angabe der URL, also ohne Dateiangabe. Funktionierte erstklassig. Die aufzurufende Datei ist "index.php".

Heute nun überrascht mich Firefox (V1.0/WinXPpro ohne SP2) mit dem Dialogfeld "Datei öffnen". "Sie möchten folgende Datei herunterladen: vom Typ: application/x-httpd-php".

Die bekannte Auswahl, öffnen mit oder speichern auf.

Kurz und gut, mit Firefox komme ich nur noch ins Forum, wenn ich explizit die "index.php" an die URL anhänge. Mit allen anderen Browsern geht es auch ohne.

Die einzige "Veränderung" seit gestern ist, dass ich eine PDF-Datei aus dem Internet aufgerufen habe, und bei dieser Gelegenheit besagtes Dialogfeld erschien. Seitdem erscheint es auch im obigen Fall.
    Es ist quasi wie eine Initialisierung dieses Dialogfeldes.

Kann jemand helfen?
    Vielen Dank, Jens

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon