1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kfox

Beiträge von kfox

• Stock Ticker zeigt keine Veränderungen mehr an

• kfox
    • 18. Mai 2006 um 09:29
    Zitat von Chriis

Hab das Problem auch seit dem Update....

Indizes und Nasdaq Aktien (die sind aber leider in $) funktionieren allerdings.....

Und die URL ändern bringt auch keine Veränderung.

Dazu musst du bei Aktien "Bearbeiten" auf "Detail-Webseite" gehen und die URL von der anderen Seite durch die neue ersetzen
    (einfach kopieren und rein ;).... ).

und wie lautet die?

• Stock Ticker einstellen

• kfox
    • 11. Mai 2006 um 22:48

bei mir zeigts die aktien anfangs oft gar nicht an. ich muß dann ein par mal aply drücken und es geht. kann man den fehler auch beheben?

• Stockticker

• kfox
    • 11. Mai 2006 um 20:49

einfach aktiensymbol eingeben z.b. GGQ1.F für google, name dazu und fertig

• Stock Ticker zeigt keine Veränderungen mehr an

• kfox
    • 11. Mai 2006 um 20:45

hab auch das gleiche problem, kann man die aktienkurse eigentlich auch von einer anderen seite nehmen? wenn ja, wie genau?

• Auflösung ändern

• kfox
    • 10. Januar 2006 um 14:49

was für eine dpi zahl?

• Auflösung ändern

• kfox
    • 9. Januar 2006 um 19:13

und die werden dann im ff und im explorer unterschiedlich angezeigt?

• Auflösung ändern

• kfox
    • 9. Januar 2006 um 15:49

im alte thread wird nur auf erweiterungen hingewiesen. die beste ist da textzoom. bei den erweiterungen wird die seite allerdings nicht mehr richtig ordentlich angezeigt. hab jetzt aber eine seite gefunden, die auch im ff richtig angezeigt wird http://www.wintotal.de/un d genau so würde ich mir auch gerne die anderen seiten anzeigen lassen

• Auflösung ändern

• kfox
    • 9. Januar 2006 um 10:57

ja danke für die information! aber da konnte mir keiner eine antwort geben, und ich kann nicht glauben, dass das nicht geht. vielleicht wars ja einfach nur der falsche thread. irgendwer wird wohl eine antwort haben!

• Auflösung ändern

• kfox
    • 8. Januar 2006 um 21:27

ich hab ein neues notebook mit einer sehr hohen auflösung. diese wird allerdings im firefox und im explorer unterschiedlich angezeigt. beim ff ist alles noch viel kleiner als beim explorer.
    kann ich den fuchs jetzt irgendwie an den explorer angleichen, ohne die auflösung zu verändern? ( wenns der explorer kann, muss es der ff doch auch können?)

• auflösung zwischen explorer und firefox unterschiedlich

• kfox
    • 3. Januar 2006 um 14:32

ich hab ein neues notebook mit einer sehr hohen auflösung. diese wird allerdings im firefox und im explorer unterschiedlich angezeigt. beim ff ist alles noch viel kleiner als beim explorer.
    kann ich den fuchs jetzt irgendwie an den explorer angleichen, ohne die auflösung zu verändern? ( wenns der explorer kann, muss es der ff doch auch können?)

• Seite übersetzen

• kfox
    • 4. Oktober 2005 um 14:41

danke für den tip. genau das hab ich gesucht :klasse:

• Seite übersetzen

• kfox
    • 1. Oktober 2005 um 19:05

ich bin vor kurzem vom dx browser auf firefox umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden. nur die schnelle übersetzung einer website zb. vom englischen ins deutsche fehlt mir hier. beim dx browser ging das mit einem knopfdruck und babelfish.altavista.com hat die seite übersetzt.
    gibt es für den ff vielleicht eine ähnliche möglichkeit :?:

• ebay verkauf

• kfox
    • 8. Januar 2005 um 18:30

ich möchte bei ebay etwas verkaufen.
    beim beschreibung- kästchen fehlt allerdings die bearbeitungsleiste, in der man zb. fett oder zentriert einstellen kann. es ist auch keine umschaltmöglichkeit von oder auf html verfügbar.
    fehlt mir vielleicht das richtige plugin?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon