1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ziru46

Beiträge von ziru46

• keine Anzeige der Schaltflächen zum Anhaken

• ziru46
    • 21. März 2022 um 15:18
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von ziru46

FF zurücksetzen oder ein doch neues Profil erstellen?

Beim Bereinigen vom Firefox bleiben dir zumindest die Lesezeichen und Passwörter erhalten.

Nur deine evtl. vorhandenen Erweiterungen musst du dir wieder neu installieren.

Nach der Bereinigung ist mein Problem behoben!

Dank an alle!

• ziru46
    • 21. März 2022 um 14:37

Erst einmal meinen Dank an alle Helfer hier. 😊

Das mit Bitdefender hat mir schon zu denken gegeben. Sicherlich werde ich demnächst auf den DEFENDER umsatteln und natürlich brain.exe 😉 berücksichtigen. Zunächst habe ich und Familienmitglieder noch auf 8 Geräten BD laufen.

Habe nun versucht, die gleiche Adresse (meine Fritzbox/Telefonie/Telefonbuch) von meinem Laptop zu erreichen. Gleiche FF-Version, gleicher BD aktiv. Und siehe da, hier habe ich alle Anhak-Boxen sichtbar und kann sie bedienen. Also doch kein FF-Problem?

Kann es nicht sein, dass eine falsche veränderte Einstellung in about:config der Grund für meine Probem hier sein kann? Denn da gibt es erstaunlich viele, mußte ich eben feststellen...

Was wäre da sinnvoll(er)?

FF zurücksetzen oder ein doch neues Profil erstellen?

Danke!

• ziru46
    • 17. März 2022 um 15:30

schlingo: Das war ja sehr interessant!

Aber ihr seid der Meinung, dass FF da anders programmiert ist und vielleicht wegen der Antivirensoftware es zu dem Fehler kommen könnte, (der im gleichen WindowsSystem mit Edge oder Chrom nicht auftritt?)

Was würdet ihr ansonsten noch empfehlen?

• ziru46
    • 17. März 2022 um 07:43

ja, ich nutze Bitdefender Total Security. (Auch wenn ich da alles deaktiviere, ändert sich an meinem Problem nichts.)

• ziru46
    • 16. März 2022 um 11:52

Hallo Andreas. Tnx für die Anteilnahme ;) . Auch beim Start im Fehlerbehebungsmodus bleibt die fehlerhafte Anzeige. Leider kann ich den Link zu dieser Seite nicht senden, da das jetzt ein Zugriff auf meine lokale Fritzbox war. Muss erst einmal suchen, auf welchen Webseiten das auch auftritt.

• ziru46
    • 16. März 2022 um 11:37

Hallo, liebe Helfer-Gemeinde hier-

Bei mir werden auf einigen Seiten Boxen, wo ich was anhaken könnte, nicht angezeigt. Manchmal weiß ich daher gar nicht, wo ich was aktivieren könnte. Das Anhaken selbst (wenn ich denn die Stelle zufällig gefunden habe sollte, funktioniert aber. In Firefox sieht das zB so aus:

In EDGE funktioniert das auf der gleichen Seite richtig:

Alle Add-ons sind deaktiviert. Cache geleert..

Hat jemand hier vielleicht eine Idee?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon