Beiträge von Foxxiator
-
-
Oder Du nutzt alternativ uBlock; wird sogar von Mozilla empfohlen...
-
Vielleicht kommt das daher, dass der Fx PDF-Dateien öffnen kann.
Klingt plausibel....
-
Inwiefern soll er damit arbeiten?
Er hat was in der Hand, um den Fehler zu beheben....
Ich bin mir recht sicher, dass das Update nicht installiert wird, weil das System nicht unterstützt wird.
Glaube ich nicht; hab selber ein angeblich inkompatibles Gerät und alle Updates drauf. Ein Auto geht auch gelegentlich kaputt und das ist bei Windows nicht anders. Kann man ewig mit rumfahren oder reparieren (lassen); speziell Windows Update geht gerne mal kaputt und braucht etwas Zuwendung....
-
Quantis Solche Fehler lassen sich normal beheben; hast doch einen Fehlercode, mit dem Du arbeiten kannst....
-
Könnte man nicht einfach die geschlossenen Tabs per Menü wiederherstellen oder funktioniert das in dem Fall nicht?
-
Das habe ich mich auch schon gefragt; mal sehen, was da jetzt kommt. Scripte sind natürlich per Standard verboten, aber ich denke der Grund ist mangelnde Erfahrung. Man muss sich schon etwas einarbeiten und die Funktion grundsätzlich verstanden haben....
-
Klingt plausibel und werde ich mal testen, weil einfach umsetzbar. Könnte etwas dauern, aber ich werde berichten....
-
Nach intensiven Test´s kann ich sagen, das dieses Problem nur auf dem einen Gerät auftritt; deswegen wird das betreffende Gerät komplett plattgemacht und neu installiert. Ich fürchte zwar, das sich trotz allem nichts ändern wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Hab es auch grade gelesen und hab ihn zumindest mal spielen sehen. RiP
-
ich möchte niemanden zu mir einladen müssen nur um ihnen dies live vorzuführen.
Musste auch nicht; filme einfach den Bildschirm mit einer geeigneten Software ab und lade das Video irgendwo hoch
. Hatte auch selber schon Probs mit uBlock, aber die wurden durch zurücksetzen auf die Standards behoben....
-
Es gibt hier garantiert User, welche ganz genau wissen, ob das jetzt nützlich ist oder BrokenHeart recht hat...
-
Ich persönlich bin mittlerweile aus Sicherheitsgründen von portablen Browser weg.....
-
Django76 Vllt testest Du mal Privacy Badger als Ersatz zu Ghostery....
-
Das mit den 4GB war lange Zeit so; entweder konnte der Chipsatz einfach nicht mehr oder die Grenze wurde absichtlich eingebaut. Ich tippe eher auf letzteres....
-
Heutzutage sage ich sind 16GB RAM kein Luxus, aber eine SSD ist einfach ein Muss. So teuer ist das nicht mehr und ganz ehrlich: Wer einmal mit einer SSD gearbeitet hat, will nie wieder Betriebssysteme von einer HDD booten geschweige denn damit arbeiten. Der Hauptrechner hier hat 32GB; deswegen war es kein Problem, der APU noch 4GB abzutreten. DAS ist Luxus...
-
Zumindest in Zeiten von SSD´s geht das Swappen von Windows ausreichend schnell; außerdem fängt Windows irgendwann an, den RAM zu komprimieren, was die Sache zumindest etwas entschärft.....
-
Also man kann auch mit 4GB RAM mehr als Surfen und Briefe schreiben, aber so ein Browser hat natürlich schon ordentlich Appetit auf RAM. YT Videos kann man halt bisweilen nur in 720p ruckelfrei schauen, aber es funktioniert zumindest. Besser als gar kein Bild oder Daumenkino...
-
In Sachen Sicherheit hat Sören Hentzschel sicher recht und zumindest ich kann nicht sagen, das 64 Bit schlechter als 32 Bit läuft. Windows 32 Bit lief damals übrigens auch beim Kumpel flinker, aber in Zeiten aktueller CPU´s spielt das heuzutage eh keine Rolle mehr. Insofern weint der 32 Bit Architektur sicher niemand eine Träne nach und bei allem was nach Windows 10 kommt, hat sich das eh erledigt. Die Erde dreht sich halt weiter und das ist gut so; auch das die einzelnen Prozesse separiert wurden ist denke ich eine feine Sache. Deswegen muss man da auch nicht von Hand rumfummeln....
-
Muss man abwägen; entweder mit X86 bei 3GB aufhören oder X64 installieren und etwas höheren RAM-Verbrauch in Kauf nehmen. Ich hatte mich seinerzeit für letzteres entschieden, weil Windows irgendwann anfängt den RAM zu komprimieren. Windows 32 Bit läuft allerdings etwas flinker als die 64er Version...