Windows 7 wurde die Telemetrie damals mit einem Update untergejubelt und damit das auch brav jeder mitmacht, wurde Selbiges irgendwann als wichtig gekennzeichnet. Spielt aber mittlerweile eh keine Rolle mehr....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Wer Garry Moore mag.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt so einige Uninstaller, aber BCU hast sich auf unerwünschte Dinge spezialisiert....
-
welche Uninstaller beseitigen denn zuverlässig alle Reste von Crap- und Malware?
Der hier zum Beispiel, hat aber auch Crap im Namen....

-
Für vorinstallierte AV-Lösungen z.B. bieten deren Hersteller jeweils eigene Uninstaller an, also ist sowas schon mal ganz locker entsorgt....
-
Es gibt durchaus spezielle Uninstaller für solche Zwecke, aber Neuinstallation ist und bleibt natürlich Neuinstallation...

-
und da hilft Dein"Werkzeugkasten" eben nicht
Du kennst doch meinen Werkzeugkasten gar nicht....

-
Nicht wenige Fehler lassen sich aber mit dem Werkzeugkasten beheben und benötigen keine Neuinstallation. Bevor man aber wochenlange Fehlersuche betreibt und letztlich doch neu installieren muss ist eine Sache, die man halt abwägen muss.....
-
Ich ziehe in der Regel bei meinen Geräten eine Neuinstallation einer Reparatur vor.

Kann man machen, muss man aber nicht; ich bevorzuge das Skalpell und erst wenn das stumpf ist, ziehe ich den Stick-Joker
. -
ich für meinen Teil habe mich von NoScript schon verabschiedet. und zwar genau aus dem Grund, das einfach trotz aller Ausnahmen bestimmte Seiten trotzdem nicht funktioniert haben. Sören hat in der Hinsicht schon recht in Sachen Java Script.....
-
Rosi Mittermaier ist leider heute verstorben....
-
Letztes Update: Gerät ist zum Verkauf vorbereitet, weil es (Dank Black Friday) schon durch was deutlich leistungsstärkeres ersetzt wurde. So kann man Probleme natürlich auch lösen, aber läuft.....

-
Keine Ahnung was es war.
McAfee deinstalliert und Neustart?

-
Könnte sogar kontraproduktiv sein, oder? Ich persönlich würde das nicht machen....
-
Ich weiß, was jetzt gleich kommt....

-
Sehe ich auch so, deswegen habe ich das mal angemerkt. Vllt hilft ein Blick in den Taskmanager, wenn es ruckelt...
-
Ist die Frage, ob die Erhöhung der Priorität Dein Problem löst...

-
Vom Snowmobil erschlagen....

-
Nein, aber ich habe mal oben den Link korrigiert; kommt davon, wenn man zu blöd ist seine Links zu testen.....

-