Ich denke in dem Fall liegen die Dinge anders....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Sagen wir mal so: Er ist nicht der größte Sänger; das trifft es vllt besser (haben Größen im Musikgeschäft auch festgestellt). Und ich wechsle bestimmt nicht den Sender, wenn Grölie im Radio läuft. Er hat seine Fangemeinde, also alles gut. Wer gar nicht singen kann, ist der Frontmann von Scooter; da ist der Herbert natürlich um Größenordnungen besser.....
-
Sicher
; ich dachte, das der Text mit dem Alkohol bei den Leuten durchaus präsent ist. Und da er nicht singen kann, nenne zumindest ich den Grölemeier; macht aber nicht, weil die Fans lieben ihn....
-
Das hoffe ich auch.....
-
Bestimmt......
-
Alkohol ist der Sanitäter in der Not meinte der Herr Grölemeier...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hoffe ich auch....
-
Wieviele Tabs haste denn geöffnet?
-
Ich finde die Schrift mit den hiesigen Geräten durchaus akzeptabel; kann man so lassen....
-
Meine Rede...
-
Panikmodus ist immer schlecht; nimm Dir lieber die Zeit die es braucht und es wird funktionieren.. Die Erde dreht sich immer weiter; selbst wenn das Forum mal weg ist.....
-
Nur weil das Forum mal 15 Minuten unerreichbar ist, geht nicht gleich die Welt unter. Wir haben Zeit....
-
Wie man sieht, gibt es wohl noch etwas Bedarf an Feintuning, aber der Sören wird das schon richten....
-
Nein, wird es nicht. Denn:
Ich meinte den Style bei mir wie von schlingo vorgeschlagen....
-
Du kannst mal in Deinem Benutzerkonto unter Einstellungen → Allgemein den Stil umstellen:
Hab ich mal gemacht und es sieht deutlich besser aus; wird wohl so bleiben. Danke für den Tip....
-
Ich stimme schlingo zu; geht mir genauso.....
-
Naja, ob jetzt jede Anwendung 1 GB Aufschlag erhält, wage ich mal zu bezweifeln, aber viele Leute verstehen bis heute die Speicherverwaltung von Windows nicht. Bis Windows auslagert, werden erst etliche andere Maßnahmen ergriffen, bevor das passiert und das funktioniert mittlerweile recht gut. Ansonsten geht Auslagerung in Zeiten von SSD recht flott...
-
Das hatte ich schon soweit verstanden....