Es gibt glaube u.a. bei deskmodder.de fertige ISO´s mit aktuellen Updates sprich ohne Orgien.....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Manchmal zieht so ein Upgrade aber auch mal was wieder grade, also nicht immer gleich meckern deswegen. Kann gut gehen, muss aber nicht; zeigt die Erfahrung.....
-
-
Grade solche Dinge wie uxthemepatcher greifen bisweilen tief ins System ein und haben schon so manches Feature-Update/Servicepack be- bzw verhindert. Einfach bleiben lassen sowas......
-
Wie siehe ich denn ob wirklich Windows 10 läuft?
Tippe mal winver ins Startmenü....
-
Reboot tut gut, wird allerdings oft vergessen. Aber schön, wenn es jetzt läuft....
-
Eine saubere Neuinstallation schadet nie; man hat danach ein Windows, welches normal, schnell, stabil und fehlerfrei ist (hat ja irgendwie auch was). Und wenn man zusätzlich diesen Zustand per Backup sichert, ist man nach Problemen ruck zuck wieder am Start, nachdem man dieses Image zurückgespielt hat....
-
Auch andere Software hat solche Probleme schon verursacht und selbst Betriebssystemen passiert sowas. Muss natürlich jeder selber wissen, was er wann wie wo einsetzt...
-
Alle hilft nichts.
Kann eine Wiederherstellung auf einen Stand von früher helfen?
Wie gefährlich ist das?
Haste ''nen Systsmwiederherstellungspunkt? Damit kannste zurück, aber selbst wenn Du alles richtig machst, sind solche Operationen nie ohne Risiko....
-
Da ich unsicher bin: kann da irgendetwas verschlimmbessert werden?
Normal nicht, aber wie immer im Leben gibt es keine Garantie.
Und ich verstehe nicht, warum immer alle auf dem CCleaner rumhacken. Wenn man den mit Bedacht einsetzt, passiert da auch nichts. An die Registrierung lasse ich den z. B. nicht ran, weil sich da eventuelle Fehler immer erst später zeigen. Und das Windows selbst nach einer "Intensivtherapie" nicht doppelt oder dreifach schneller läuft, sollte eigentlich jedem klar sein
-
Da gibts doch auch ein Paket, im dem das alles enthalten ist....
-
Ich meinte ja auch um den ganzen Umständen beim Login etc aus dem Weg zu gehen, sollte/kann man TB und Co benutzen. Wer natürlich an den Kontoeinstellungen bei GMX selbst justieren möchte, muss sich halt dort einloggen.. Irgendwas ist ja immer.....
-
Bei GMX sollte man eh eine Menge erlauben, sonst kommt man nicht mal über den Cookie Consent hinaus.
Deswegen macht man ja auch kein Web-Mail, sondern nutzt TB und Co......
-
Gibt ja Alternativen, also stört das Abo nicht wirklich.....
-
-
-
-
-
-