Beiträge von Foxxiator
-
-
schlingo Mit woanders auftreten des Problems meinte ich jetzt nicht nur Browser, sondern auch beliebig andere Mausoperationen innerhalb des Betriebssystems die Maustasten betreffend.....
-
Mausschalter prellen gerne mal und verursachen solche Fehler, aber dann sollte das Problem auch anderswo und nicht nur beim Fx auftreten, oder?
-
Wir werden jetzt aber doch zu OT
Natürlich, aber das musste ich mal loswerden. Macht weiter im Text....
-
Die Alten sollen ja am Besten bis 70 arbeiten, um den Fachkräftemangel auszugleichen.. Ja ne, is klar....
-
Marokko darf wegen mir auch gerne Weltmeister werden;die sind so stark und kämpfen wie die Löwen...
-
Pure Ignoranz; unglaublich, aber schön zu sehen, wie Mozilla im Sinne der Endnutzer solche Klippen umschifft.....
-
Stimmt, das 2:2 war mega, aber es reicht halt immer nur für Einen. Spannender als Elfmeterschießen geht aber nun wirklich nicht.....
-
Ich plane das für Camp Firefox übrigens ebenfalls für die erste Jahreshälfte 2023.
Sehr geil; freue mich schon drauf, weil das auch immer mehr Seiten implementiert haben....
-
Ich fürchte, Du hast recht.....
-
Also geht das so grundsätzlich nicht; alles klar und wieder was gelernt....
-
Ich hatte das ja so gemeint wie in Deinem Bild, das der TE das entsprechend umstellen müsste. Obiges war nur die hiesige Einstellung.....
-
Funktioniert diese Einstellung im privaten Modus nicht oder bewirkt die das Gleiche wie obiges von 2002Andreas?
SPJ83 Es gibt ein Theme, welches den aktuellen Tab umrandet; mußte mal ausprobieren. Kann aber sein, dass das auch zu wenig hervor sticht, wenn Du schlecht siehst. Ich find´s gut; hat mir auch geholfen...
-
Ich greife hier niemanden persönlich an; das ist mein subjektiver Eindruck, den ich von der Sache habe. Viele Leute aus meinem Freundeskreis sehen das übrigens genauso; mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Warum? Weil ich keine Lust auf stundenlange Diskussionen und Rechtfertigungen habe.
-
Das mit den alten Zöpfen würde ich auch begrüßen; da gibt es mit Sicherheit 100e Baustellen. Ganz wichtig war natürlich, den Support für Floppies zu entfernen; was habe ich gelacht....
-
Das mit der Arroganz ist deutsche Tradition; ist einfach so. War vor 4 Jahren auch schon so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.....
-
-
Ich...
Ach Du warst das....
-
-
Natürlich ist Japan richtig stark; keine Frage. Aber um sich wie Costa Rica für die WM zu qualifizieren und am Ende nicht in jedem Spiel zweistellig zu verlieren, ist mehr als Glück nötig. Wer hätte gedacht, das Costa Rica gegen Deutschland auch nur ein Tor schiesst?
Außerdem war im Vorfeld wieder die typisch deutsche Überheblichkeit an der Tagesordnung: In der Sportschau wurden ehemalige Bundesligaspieler gefragt, wie denn das Spiel gegen Costa Rica so ausgeht: Da war von 5:0 die Rede, aber dass das am Ende soo lächerlich für DL endet, war nicht untypisch. Beschämend und/oder einfach lächerlich und zu recht ausgeschieden....