1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxxiator

Beiträge von Foxxiator

• Firefox lädt selbstständig, sporadisch leere HTML-Seiten herunter

• Foxxiator
    • 23. Dezember 2022 um 06:22

Mozilla weiß das aber oder hat das mit dem Browser an sich nichts zu tun? Ich hatte das auch schon, allerdings nur sporadisch....

• Firefox öffnet zwei Tabs

• Foxxiator
    • 18. Dezember 2022 um 10:17

schlingo Mit woanders auftreten des Problems meinte ich jetzt nicht nur Browser, sondern auch beliebig andere Mausoperationen innerhalb des Betriebssystems die Maustasten betreffend..... ;)

• Firefox öffnet zwei Tabs

• Foxxiator
    • 17. Dezember 2022 um 07:43

Mausschalter prellen gerne mal und verursachen solche Fehler, aber dann sollte das Problem auch anderswo und nicht nur beim Fx auftreten, oder?

• About Seiten mit CSS Codes anpassen

• Foxxiator
    • 12. Dezember 2022 um 22:05
    Zitat von 2002Andreas

Wir werden jetzt aber doch zu OT

Natürlich, aber das musste ich mal loswerden. Macht weiter im Text.... ;)

• About Seiten mit CSS Codes anpassen

• Foxxiator
    • 12. Dezember 2022 um 21:58

Die Alten sollen ja am Besten bis 70 arbeiten, um den Fachkräftemangel auszugleichen.. Ja ne, is klar.... :P

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 11. Dezember 2022 um 17:45

Marokko darf wegen mir auch gerne Weltmeister werden;die sind so stark und kämpfen wie die Löwen...

• Webseiten werden unvollständig geladen

• Foxxiator
    • 9. Dezember 2022 um 23:56

Pure Ignoranz; unglaublich, aber schön zu sehen, wie Mozilla im Sinne der Endnutzer solche Klippen umschifft.....

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 9. Dezember 2022 um 23:19

Stimmt, das 2:2 war mega, aber es reicht halt immer nur für Einen. Spannender als Elfmeterschießen geht aber nun wirklich nicht.....

• Privater Modus – ABER kein Dunkelmodus bitte

• Foxxiator
    • 9. Dezember 2022 um 12:10
    Zitat von Sören Hentzschel

Ich plane das für Camp Firefox übrigens ebenfalls für die erste Jahreshälfte 2023.

Sehr geil; freue mich schon drauf, weil das auch immer mehr Seiten implementiert haben....

• Foxxiator
    • 8. Dezember 2022 um 19:47

Ich fürchte, Du hast recht..... ;)

• Foxxiator
    • 8. Dezember 2022 um 12:43

Also geht das so grundsätzlich nicht; alles klar und wieder was gelernt.... ;)

• Foxxiator
    • 8. Dezember 2022 um 12:21

Ich hatte das ja so gemeint wie in Deinem Bild, das der TE das entsprechend umstellen müsste. Obiges war nur die hiesige Einstellung..... ;)

• Foxxiator
    • 8. Dezember 2022 um 12:03

Funktioniert diese Einstellung im privaten Modus nicht oder bewirkt die das Gleiche wie obiges von 2002Andreas?

SPJ83 Es gibt ein Theme, welches den aktuellen Tab umrandet; mußte mal ausprobieren. Kann aber sein, dass das auch zu wenig hervor sticht, wenn Du schlecht siehst. Ich find´s gut; hat mir auch geholfen... :)

Bilder

• Bild.jpg
      • 34,2 kB
      • 716 × 280
  • FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 5. Dezember 2022 um 15:18

Ich greife hier niemanden persönlich an; das ist mein subjektiver Eindruck, den ich von der Sache habe. Viele Leute aus meinem Freundeskreis sehen das übrigens genauso; mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Warum? Weil ich keine Lust auf stundenlange Diskussionen und Rechtfertigungen habe. ;)

• Portables macOS vs Windows

• Foxxiator
    • 4. Dezember 2022 um 22:51

Das mit den alten Zöpfen würde ich auch begrüßen; da gibt es mit Sicherheit 100e Baustellen. Ganz wichtig war natürlich, den Support für Floppies zu entfernen; was habe ich gelacht....

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 4. Dezember 2022 um 22:47

Das mit der Arroganz ist deutsche Tradition; ist einfach so. War vor 4 Jahren auch schon so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern..... ;)

• Suchmaschinen: Von welcher Suche lieber die Finger lassen und welche Suche benutzen?

• Foxxiator
    • 3. Dezember 2022 um 17:29
    Zitat von schlingo

Startpage nutzt Google

So siehts aus; stand auch mal irgendwo bei denen geschrieben . Deswegen wird das hier gerne benutzt.....

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 2. Dezember 2022 um 13:12
    Zitat von uwe51

Ich...

Ach Du warst das.... :P

• Suchmaschinen: Von welcher Suche lieber die Finger lassen und welche Suche benutzen?

• Foxxiator
    • 2. Dezember 2022 um 13:11
    Zitat von schlingo

wo und was denn genau?

Interessiert mich jetzt aber auch...

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 2. Dezember 2022 um 11:14

Natürlich ist Japan richtig stark; keine Frage. Aber um sich wie Costa Rica für die WM zu qualifizieren und am Ende nicht in jedem Spiel zweistellig zu verlieren, ist mehr als Glück nötig. Wer hätte gedacht, das Costa Rica gegen Deutschland auch nur ein Tor schiesst?

Außerdem war im Vorfeld wieder die typisch deutsche Überheblichkeit an der Tagesordnung: In der Sportschau wurden ehemalige Bundesligaspieler gefragt, wie denn das Spiel gegen Costa Rica so ausgeht: Da war von 5:0 die Rede, aber dass das am Ende soo lächerlich für DL endet, war nicht untypisch. Beschämend und/oder einfach lächerlich und zu recht ausgeschieden....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon