1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxxiator

Beiträge von Foxxiator

• Firefox Prozess Priorität dauerhaft erhöhen?

• Foxxiator
    • 3. Januar 2023 um 23:27

Ist die Frage, ob die Erhöhung der Priorität Dein Problem löst... ;)

• In memoriam

• Foxxiator
    • 3. Januar 2023 um 23:16

Vom Snowmobil erschlagen.... :(

• In memoriam

• Foxxiator
    • 3. Januar 2023 um 17:22

Nein, aber ich habe mal oben den Link korrigiert; kommt davon, wenn man zu blöd ist seine Links zu testen..... :)

• In memoriam

• Foxxiator
    • 3. Januar 2023 um 14:28

Motorsportler werden ihn sicher kennen: Ken Block ist leider tödlich verunglückt, aber hier wie ich glaube eines seiner spektakulärsten Videos...

• browser.warnOnQuit Skript funktioniert im aktuellem Nightly nicht mehr

• Foxxiator
    • 2. Januar 2023 um 18:22
    Zitat von 2002Andreas

Erst ab 2 Tabs erscheint die Warnung hier ohne Skript.

Das sollte Fx Standard sein, oder? Irgendwelche Scripte laufen hier übrigens nicht....

Bilder

• Bild.jpg
      • 57,29 kB
      • 1.105 × 451
  • Firefox Youtube-Video Schaltfläche Bild in Bild

• Foxxiator
    • 31. Dezember 2022 um 17:30
    Zitat von 2002Andreas

So sollte es sein ;)

Stimmt..... ;)

• Foxxiator
    • 31. Dezember 2022 um 17:27

Alles klar, also füge ich der vorhandenen user.js einfach diesen Eintrag hinzu und fertig.....

EDIT: Getestet und die Infobox kommt trotz Nutzung der Schaltfläche und Browser-Neustart tatsächlich wieder. Mein Dank gilt allen beteiligten; sehr schön..... ;)

• Foxxiator
    • 31. Dezember 2022 um 16:45

Per user.js? Hm, wie mache ich das jetzt? Hab eine solche Datei wegen DoH im Einsatz.....

• Foxxiator
    • 31. Dezember 2022 um 15:30

Ich habe das mal auf false gestellt und jetzt kommt die Meldung wieder zum Vorschein; danke noch mal. Jetzt teste ich das auf den anderen Geräten; wünschen würde ich mir, das die Meldung erhalten bleibt. Sieht irgendwie einfach chic aus... 8)

• Foxxiator
    • 31. Dezember 2022 um 13:36

Das schaue ich mir mal; danke.... ;)

• Foxxiator
    • 30. Dezember 2022 um 23:27

Komisch ist das trotzdem, weil es nur auf dem eien Gerät funktioniert; vorher habe ich das noch nie gesehen. Ist die Frage, ob es da irgendwelche Bedingungen oder etwas in die Richtung gibt.....

• Foxxiator
    • 30. Dezember 2022 um 15:43

Komisch, aktuell kommt dieses Feld gar nicht mehr; selbst Browser-Neustart hilft nicht. Sind das vllt Anpassungen von Lenovo sprich im Graka-Treiber selbst? Gute Frage, aber ich starte mal eben das Windows neu; vllt ändert sich da was. Es bleibt spannend.... :)

Windows neu gestartet, aber diese Anzeige bleibt weiterhin verschwunden; komisch, weil ich habe nichts wissentlich verändert....

• Foxxiator
    • 30. Dezember 2022 um 15:04

Mal grade einen kurzen Test gemacht und es betrifft eigentlich jedes Video......

• Foxxiator
    • 30. Dezember 2022 um 12:32

Folgendes fällt mir auf: Wenn man ein YT Video abspielt und Bild in Bild nutzen möchte, erscheint diese Schaltfläche mit "Dieses Video herausholen". Wenn man mit der Maus draufhält, kommt der lange Text dazu, allerdings nur bei einem Gerät, was aber topaktuell ist sprich Ryzen 6800 APU und RTX 3070Ti. Hängt das jetzt tatsächlich mit der neuen Hardware zusammen oder gibt es da einen anderen Grund? Habe das so noch nicht gesehen; selbst beim Zen2 Ryzen nicht, allerdings mit iGPU. Ältere Geräte, die es hier gibt oder mal gab, konnten das auch nicht, also gebt mir mal einen Tip, woran das liegt. Ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber einfach interessant....

Bilder

• Bild.jpg
      • 20,87 kB
      • 272 × 226
  • Server-Upgrade am Montag, 26. Dezember 2022

• Foxxiator
    • 27. Dezember 2022 um 21:05

Ha, ich wusste es.... :D

• Foxxiator
    • 27. Dezember 2022 um 16:32

Gut, dann ist das vllt doch Einbildung, wenn ich der Einzige sein sollte; zumindest ich persönlich bin mit der Performanz des Boards aber so oder so rundum zufrieden.... ;)

• Foxxiator
    • 27. Dezember 2022 um 15:58

Ich habe den Eindruck, dass das Board seit der Umstellung rennt wie die Sau oder bilde ich mir das nur ein? :/

• Foxxiator
    • 26. Dezember 2022 um 21:48

Gute Arbeit und EPYC kling ja mal richtig gut, weil Performanz hat noch niemandem geschadet....

• In memoriam

• Foxxiator
    • 25. Dezember 2022 um 09:22

Maxi Jazz ist leider verstorben....

• Google Chrome: Support-Ende für Windows 7 und Windows 8.1 im Februar 2023 – Firefox im August 2023?

• Foxxiator
    • 23. Dezember 2022 um 23:14
    Zitat von .DeJaVu

Und man sicher sein, dass Windows 7 und 8.1 nach Februar 2023 (2. Dienstag) weiterhin genutzt werden.

Das ist halt der Grund; die ewig Gestrigen geben eben niemals auf. ;). Mich kotzt das auch an, aber wie Du schon gesagt hast, gibt es auch bei Entwicklern Hinterwäldler....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon