Ich konnte da ebenfalls nichts finden.....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Heute ist wohl nicht mein Tag....
-
Ich bin grade total verwirrt; Chronik oder nicht Chronik ist die Frage...
-
Einigen wir uns darauf, das sich die Leute darüber keine Gedanken machen; sonst könnte man ja auch jedem Hilfesuchendem unterstellen, das er einfach zu faul ist, eine Suchmaschine zu nutzen. Normal ist es aber so, das den Leuten einfach nur das fachliche Verständnis fehlt und deswegen die Foren nutzen, was zumindest für mich okay ist. Weil man hilft ja irgendwo auch gerne und mimt quasi den Rettungsdienst....
-
Ne, hab ich nicht, weil es (noch) nichts zu sichern gibt. Dann hab ich das eben doch falsch interpretiert; deswegen gehe ich jetzt in die Ecke und schäme mich....
-
-
Das hat schon damit zu tun, weil das mit den Lesezeichen ist dort separiert. Es sei denn, ich habe da was komplett missverstanden.....
-
-
-
-
Also seitliche Tasten, mit denen man im Browser die Navigation steuern kann, will ich persönlich an einer Maus nicht mehr missen. Gott sei Dank kosten solche Mäuse kein Vermögen wie diese von Sören....
-
Lass´ gut sein Andreas; es hat keinen Sinn (mehr).....
-
dann geh doch bitte woanders Klugscheißen.
Anstand ist immer Glückssache, oder?
-
Heute schon wieder kein HD; ich glaube es hackt
; hoffentlich hilft der Neustart des Gerätes....
-
Entweder man benutzt regelmäßig die Datenträgerbereinigung oder (unter Windows 11) diese Option; dann wird das regelmäßig geputzt....
-
Ne, Treiberupdates waren zuletzt vor einem Jahr. Irgendwas hatte sich verschluckt und solange das ein Neustart behebt, ist mir das Wurst. Primekunde bin ich aber erst seit einer Woche, also hoffe ich mal, dass das eine Eintagsfliege war....
-
Ne, das isses nich....
-
Keine Ahnung; ich wüsste auch nicht, welche Updates Du jetzt meinst. Merkwürdig finde ich das natürlich auch....
-
Nichts besonders gemacht; diese Meldung kam auch absolut unerwartet. Deswegen neu gestartet, weil reboot tut gut...
-
Schon komisch was einem so alles passiert, aber nach einem Neustart war wieder alles gut....