1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxxiator

Beiträge von Foxxiator

• Firefox bleibt dauernd "hängen" oder friert völlig ein

• Foxxiator
    • 21. März 2023 um 13:31

Diese Seiten offerieren lautstark die neuesten Versionen, aber die Hintergründe kennen die nicht oder verschweigen diese einfach. Und über Chip muss man keine weiteren Worte verlieren; weniger fachliches Niveau geht fast gar nicht...

• Foxxiator
    • 21. März 2023 um 12:52

Diese Möglichkeit des Datenverlustes besteht beim Abwürgen einer Instanz natürlich immer, aber nur deswegen wechsle zumindest ich persönlich nicht gleich den Browser. Ein intaktes Profil in der Hinterhand hat noch nie geschadet...

• Foxxiator
    • 21. März 2023 um 12:30

War halt knapp.... ;)

• Foxxiator
    • 21. März 2023 um 12:27

Im Zweifel glaube zumindest ich eher Dir als anderen Seiten/Blogs oder was auch immer; Du bist da deutlich näher dran als die Anderen.... ;)

• Foxxiator
    • 21. März 2023 um 11:38

Hier steht, das Fx 111.01 heute erscheinen soll oder hast Du da aktuellere Infos? :/

• Windows-Update KB5023706 macht Firefox 111 unbenutzbar, Korrektur in Arbeit

• Foxxiator
    • 20. März 2023 um 23:13

Die Nightly ist glücklicherweise nicht betroffen, aber keine Ahnung warum....

• Foxxiator
    • 20. März 2023 um 22:20

Auch wenn der letzte Patchday doch einiges an Fehlern mit sich bringt, kann man die Deinstallation eines Sicherheitsupdates nicht empfehlen. Schließlich wird hier ein aktueller Fx auch ständig angemahnt....

• Der Glückwunsch-Thread

• Foxxiator
    • 18. März 2023 um 20:05

Gratulation auch von mir....

• Entwicklung Firefox

• Foxxiator
    • 17. März 2023 um 17:03

Passt wieder.... ;)

• Speicherung Sitzung Firefox

• Foxxiator
    • 16. März 2023 um 22:57

Danke; schaue ich mir an.... ;)

• Foxxiator
    • 16. März 2023 um 19:40

Das alte Profil war ja nicht kaputt, sondern teildefekt und das mit den Lesezeichen hatte ich in weiser Vorraussicht schon mal durchgeführt. Quasi als letztes Mittel, aber auch ein gangbarer Weg; Ich schaue mal, wie ich weiter verfahre und werde berichten....

• Entwicklung Firefox

• Foxxiator
    • 16. März 2023 um 17:31

Hier auch, aber das ist nicht ungewöhnlich und stört zumindest mich persönlich nicht. Gibt es immer mal bei der Nightly..... ;)

• Foxxiator
    • 16. März 2023 um 17:29

Ne, leider komme ich damit nicht weiter; die vorher geöffneten Tabs kann man damit nicht sichern. Hatte mich ja oben schon selbst mal durchgewurstelt, aber bin nicht fündig geworden....

• Foxxiator
    • 15. März 2023 um 00:04

Hallo! Aufgrund diverser Fehlfunktionen wurde Windows zurückgesetzt und natürlich der Fx neu installiert. Wenn man diesem das ursprüngliche Profil unterschiebt, sind alte Fehler wie ein unbenutzbarer Editor hier im Forum oder fehlende Eingabefelder auf Login-Seiten erneut vorhanden. Wo und in welcher Datei/Verzeichnis stecken jetzt die Sitzungsdaten sprich die vormals geöffneten Tabs (DAS suche ich)? Ich hatte mich hier und auch hier orientiert, aber die gewünschten Speicherorte nicht lokalisieren können. Im Prinzip ist alles im alten Profil enthalten; sogar die früheren Fehler, aber die will man ja nicht haben. Fehlerbehebungsmodus hilft übrigens nicht; meine Vermutung also, dass das Profil selbst einen Treffer hat. Der Editor vom Forum sieht übrigens so aus, wobei die unteren Schaltflächen wie Smileys etc funktionieren...

Bilder

• Bild1.jpg
      • 69,67 kB
      • 1.479 × 646
  • Firefox mit Startpage Abstürze und kurzeitig schwarzer Bildschirm

• Foxxiator
    • 14. März 2023 um 17:13

Ich persönlich betrachte heutzutage 8GB als absolute Einstiegsgröße; Windows sollte man immer etwas Luft zum Atmen lassen und die heutigen Browser gehen auch nicht unbedingt sparsam mit RAM um, weil die immer mehr können (müssen)....

• Amazon Prime Video lässt sich nicht abspielen oder nur manchmal

• Foxxiator
    • 12. März 2023 um 17:16

Hier ist widevine die Tage sogar mal abgestürzt...

• Login Firefox Konto nicht mehr möglich Cookies und local storage werden benötigt

• Foxxiator
    • 11. März 2023 um 13:05

Man muss ja nicht zwingend alle Cookies löschen; wenn man Ausnahmen definiert, wird man auch nicht automatisch ausgeloggt. Auch Einstellungen der hiesigen Suchmaschione werden per Cookie gesichert sprich es wäre mehr als dämlich, den dauernd zu löschen. Das wäre für den TE vllt doch eine Überlegung wert...

• Ikea-Website gestört?

• Foxxiator
    • 8. März 2023 um 12:23

Hier auch alles gut; vllt wurde das mittlerweile schon behoben...

• Was hört Ihr gerade?

• Foxxiator
    • 27. Februar 2023 um 18:22

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• GPO die Einstellungen der Chronik ändern

• Foxxiator
    • 27. Februar 2023 um 08:53

Solltest Dich vllt mal unter about:about umschauen.... ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon