Hab ich schon. Hilft aber nichts
Normal hilft das; ansonsten halt per Hand nachhelfen sprich Enablement Package einsetzen......
Hab ich schon. Hilft aber nichts
Normal hilft das; ansonsten halt per Hand nachhelfen sprich Enablement Package einsetzen......
hatte ich gar nicht weiter dran gedacht.
Hab ich gemerkt und Dich deswegen sachte angestubst; auf das Einfachste kommt man bisweilen gar nicht....
Wer es eilig hat, sollte diesen Schalter umlegen und dann auf Updates suchen klicken.....
Geiz ist halt nicht immer geil....
Damit hat sich das für mich praktisch schon erledigt, da ich den Platz hier auch nicht habe.
Eine simple USB Verlängerung könnte zumindest das Problem beheben.....
Die Lösung für dieses Problem ist doch beschrieben, also muss man sich nicht unbedingt nach Alternativen umschauen.. Ansonsten fragt man halt einen Bekannten mit Windows 11 Rechner, ob der einem so einen Stick erstellen könnte. Das wird sicher demnächst behoben, aber ärgerlich ist das natürlich....
Sören Hentzschel Mal ganz interessant zu hören, welche Fallstricke es als Forenbetreiber so gibt. Da würde ich wohl auch keine Experimente machen und abwarten, bis eine solche Funktion vllt in der Forensoftware enthalten ist....
XenForo bietet so eine Funktion von Haus aus; ich finde das recht praktisch. So findet man bei Bedarf bestimmte Posts recht zügig wieder., ohne das die große Sucherei los geht...
Wenn das automatisch nicht gehen sollte: Ich markiere alle Tabs und drücke dann F5....
Schließlich ist jede Verlängerung der Unterstützung mit immensen Kosten für Microsoft verbunden, das braucht nachvollziehbarerweise eine Rechtfertigung.
Die Kosten haben die so oder so; wenn ich das richtig verstanden habe, bietet MS weiterhin Updates sprich bezahlten Support wie seinerzeit bei Windows 7 an. Waren glaube 3 Jahre....
Wenn das stimmt was hier steht, erledigt sich das Problem vllt bald von selbst....
Braucht es da noch zusätzliche Skripte oder funktioniert das ohne?
YT macht mittlerweile auch in DE Ernst in Sachen Adblockern. Kommt wahrscheinlich wie so oft in Wellen, aber irgendwann trifft es alle. Ich denke aber, das hier gemeinsam eine Lösung gefunden wird, weil irgend einen Weg gibt es immer.....
CPU mit integrierter GPU sprich APU...
Man könnte mal zum Test ein neues Benutzerkonto erstellen; manchmal hat das einen Knacks weg....
Gründungsmitglied von Karat Ullrich "Ed" Swillms ist verstorben....
Ich frage mal das Orakel; Moment...
Hier hat das Update mehrere Stunden gebraucht, um auf dem Rechner zu landen. Installiert war dann schnell...
Das Nightlies nehme ich schon länger produktiv und muss sagen, das die absolut stabil laufen. Mit gelegentlichen Fehlerchen muss man halt leben können, aber das kann ich ganz locker. Bin zufrieden....