Wir erwarten natürlich irgendwann noch ein Feedback...
Beiträge von Foxxiator
-
-
...mein alter Laptop wird noch weiterhin genutzt. Und die dort vorhandene Software gilt nur für einen PC.
Klingt erstmal plausibel, aber die neue Software unterscheidet sich von der Alten scheinbar drastisch, was man ja an der Version sieht. Wenn es eine Testversion gibt, würde ich die erstmal ausgiebig probieren und mich erst dann entscheiden. So sammelt man zumindest etwas praktische Erfahrung und kann zumindest halbwegs abschätzen, ob es passt...
-
Die Frage stelle ich mir auch grade; wenn die Software bisher alles wie gewünscht macht und immer funktioniert sprich die Anforderungen erfüllt, würde ich persönlich nicht wechseln.....
-
...wichtig ist, es muss 100% funktionieren.
Kann man verstehen, aber erstens gibt es 100% i.d.R. nicht und zweitens kann Dir das nur jemand beantworten, der diese Software schon länger in Gebrauch sprich praktische Erfahrung damit hat...
-
Ich hab das jetzt mal getestet, aber trotz benutzerdefiniertem DNS komme ich ganz normal auf die Anmeldeseite der Fritte. Oder kann das mit der erteilten Ausnahme in Sachen https zusammenhängen? Diese Meldung hat mich nämlich ständig genervt; deswegen musste die weg...
-
Ente gut alles gut....
-
Ging ja schneller als gedacht....
-
Wo kann man das nachlesen?
Ich würde sagen hier....
-
-
Hier sieht die PDF okay aus sprich die fehlerhafte Darstellung der Schrift ist nicht vorhanden. Aktuelle Nightly mit Nachmittagsupdate...
-
Hier steht noch bissel was dazu; bedeutet Augen auf beim Eierkauf. Wer die Standard DNS Einstellungen nutzt, kann sich aber zurück lehnen....
-
Hat auch den Vorteil, wenn eine Datei mal mehr als 4GB haben sollte.
Deswegen exFAT, aber wenn man nicht FHD aufnimmt, kommt man mit deutlich weniger als 4 GB pro Datei hin und ist nicht auf ein bestimmtes Dateisystem wie NTFS etc angewiesen. Kann halt nicht jeder Fernseher...
-
aber kein FAT32 für den Stick.
Das geht trotzdem, wenn man weiß wie, aber NTFS ist ja GsD kein Problem bei Dir am TV. Und ja, mir geht es wieder gut sprich das schlechte Gewissen hat sich verzogen....
Danke, und auch für deine Unterstützung dazu
Musst Dich nicht bedanken; deswegen gibt es solche Foren und da ich zum Fx nichts großartig betragen kann, bringe ich mich eben hier ein. Eigentlich ganz einfach...
-
Mein TV mag ihn, und zeigt mir die .mp4 Datei dann an
Hab ich Dir aber prophezeit, das es so kommt und GsD recht behalten; mir fällt zumindest eine große Last von den Schultern.. Das mit den tatsächlichen Schreibraten ist immer so eine Sache, aber ich denke mit oberhalb 100MB/s kann man leben. Das Interface wird denke ich nicht das Limit sein; kannste ja mal an einem anderen PC gegentesten. Dann bleibt nicht viel mehr, als Dir viel Spaß mit dem Stick zu wünschen; Ente gut alles gut....
-
-
...bestellt habe ich ihn gestern zu dem Preis
Okay, wusste ich ja nicht; wollte Dich nur mal ermuntern....
....kommt wohl hoffentlich dann morgen hier an.
Kannst es wohl gar nicht erwarten....
-
Momentan bietet Amazon den von Dir gewünschten Stick zum besten Preis an: knappe 41€ inkl Versand für 256GB. Grade gesehen beim stöbern, weil ich ja den kleineren Bruder gekauft habe....
-
Dann besser die App direkt beim Hersteller laden, falls dieser das anbietet.
Und genau das meinte ich doch; nur zu oft wird lediglich auf diese App Stores verwiesen, was mich tierisch nervt. Warum das so ist sprich die Hersteller ihre Produkte nicht oder selten selber anbieten, weiß ich erstmal auch nicht. Wahrscheinlich steckt da irgendwo in einer Form lediglich Profit dahinter, aber da spekuliere ich jetzt nur...
-
Ich kenne nur diesen Mirror; ob der aber vertrauenswürdig ist, weiß ich jetzt leider nicht...
-
Ich halte den Store schon für sicherer als APK Mirrors
Mag schon sein....
und die vielen unseriösen Quellen mit Windows Software.
Damit komme ich deutlich besser zurecht als mit APKs, weil ich da mehr im Stoff stehe...