Es wird schon was runtergeladen, aber vor der Installation wird halt nachgefragt. So verstehe zumindest ich das; was anderes steht auch nicht da...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Der TE möchte jetzt Tips, wie man das Problem behebt oder hier nur den Ausstieg vom Fx verkünden?
-
Ach Leute, lasst es doch endlich gut sein; Hoch die Hände Wochenende...
-
MS selbst hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man Windows 11 auf nicht unterstützte HW bekommt. Soviel zum Thema illegal...
-
Zum letzten Patchday wurden wieder neue Funktionen hinzugefügt; nichts spektakuläres, aber immerhin...
-
ist auch verständlich für ein totes Pferd.
Ganz so tot ist Windows 10 nun auch wieder nicht; es gab wie gesagt kürzlich sogar neue Funktionen. Das Ende ist natürlich absehbar....
-
Das hat nichts mit Auslaufmodell zu tun; es gab zuletzt sogar neue Funktionen, welche MS von Windows 11 portiert hatte. Der Grund für die Zurückhaltung ist m.M. eher, das MS nicht an der Partitionierung der Nutzer Hand anlegen will, was durchaus verständlich ist. Wenn es eine einfache Lösung gäbe, wäre die schon verfügbar; die werden das wohl einfach aussitzen....
-
Inkonsistenzen gab und gibt es bei Windows immer und wird es wohl auch immer geben. Man denke aktuell mal an die Systemsteuerung; ein totales Flickwerk aus alt und neu...
-
Mag ja sein, aber irgendwann ist eh Schluss mit Windows 10, also was soll´s....
-
Er meinte vllt eher ein neues Thema, oder?
-
Ich werde mich mal bei Gelegenheit dran machen; wenn das in die Hose geht, habe ich entweder ein Backup in der Hand oder ich installiere komplett neu. Oder steige mit der Möhre gleich auf Windows 11 um...
-
Die CPU ist zu 100% ausgelastet. Ich gehe davon aus, das ich mich nach etwas anderem umsehen sollte...
Das kannste ja später immer noch machen; ich hätte es zuerst mit einem wirklich nacktem Windows versucht, sprich nur das absolut Nötigste installiert. Sollte es tatsächlich am Fx liegen und man bekommt das in den Griff, haste umsonst gekauft, wenn das Gerät für den Zweck seine Sache gemacht hat. Natürlich sind die neueren Geräte durchaus schneller, wenn man nicht grade ins unterste Regal greift....
-
Wenn das stimmt was hier steht, sieht es für die Nutzer von Windows 10 nicht gut aus, was die Probleme mit Windows Update im Zusammenhang mit der Wiederherstellungspartition angeht....
-
Interne Diskettenlaufwerke in neu wird schwierig; USB ja, aber alles andere....
-
In der Boeing 747 arbeiten glaube bis heute noch 3,5 Zoll Dieketten...
-
Vorhin das Ganze mal getestet und für gut befunden...
-
-
Wir können erst dann aufatmen, wenn diese Software draußen ist. Bis dahin hab ich eher ein ungutes Gefühl....
-
Wird es vermutlich dann geben, wenn der Support für SMB1 entfernt wurde
Hoffentlich ein adäquater Ersatz....
-
Vermutlich aus dem Store?
Und welches wäre das dann?