Komisch; immer noch nichts in Sachen Updates. Zumindest händisch findet die Nightly hier nichts...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Ich denke morgen sind wir erlöst...
-
und wir alle müssen auf Mac umsteigen.
-
Mag sein, aber kann ich eh nicht überprüfen, weil ich bin schon ewig Windows-Jünger...
-
Jungs, morgen ist auch noch ein Tag
, aber das gab es schon ab und an mal, das es kurz vor dem Erscheinen einer neuen Version mal kein Update gab. Deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter...
-
Er muss ja nur mal seine Hardware angeben, dann kann man ihm sagen, ob das Zeug (zumindest offiziell) Windows 11 tauglich ist....
-
...da in den Diensten 5 Avira-Dienste drin sind, nein auch im Autostart.
Das Zeugs musste loswerden und zwar komplett....
-
Naja, nichts kaputt machen würde ich so nicht sagen, aber wer da nicht fit ist, sollte besser die Finger davon lassen. Und deswegen Partitionen verschieben ist eben auch so eine Sache; wenn der Partitionierer sich einen Fehler leistet, war es das mit der kompletten Installation. Aber dann hat man wenigstens einen triftigen Grund, im Anschluss Windows 11 zu installieren....
...dass man eine HDD/SSD nie vollständig belegen sollte
Einer HDD ist das schnurz, aber einer SSD 10-15% Luft lassen ist gut für deren Lebensdauer....
-
Eine von denen ist ein Überbleibsel einer vorherigen (alten) Windowsversion, aber diese Sachen bekommt Otto Normalo eh nie zu Gesicht, weil der nicht aktiv danach schaut...
-
Physischen Zugang hat außer meiner Person eh keiner auf das Gerät, also wozu die Eile. Wird auf jeden Fall eine etwas größere Baustelle, weil die WHP leider vor der Systempartition liegt. Wenn ich mich doch zur Neuinstallation entschließen sollte, wird es eh Windows 11....
-
Steht doch im Eingangsbeitrag, dass er Windows 10 nutzt, es wurde auch sonst jetzt oft genug erwähnt.
Das habe ich schon gesehen, aber ich konnte nicht nachschauen, ob diese Funktion bei Windows 10 ebenfalls implementiert wurde.. Deswegen hatte ich zur Anregung mal Windows 11 ins Spiel gebracht....
-
Ich kenne die Seite vom DM, aber ich mache das trotzdem erst im Herbst oder Winter, weil das betreffende Gerät eh seltenst in Betrieb ist und es auch ohne diese Modifikation bestens funktioniert....
-
schlingo Nein, ich meinte, das Windows 11 das IU selbst anbietet; da braucht es keine Datenträger. Windows 10 weiß ich grade nicht; deswegen hatte ich explizit auf Windows 11 verwiesen....
-
Windows 11 bietet das Inplace Upgrade selbst an; da braucht es keine ISO....
-
Ich meinte ja auch zusätzlich Äußerungen noch in anderen Foren, um das mal zu präzisieren.....
-
Altsysteme sind (m)ein OFFline-Hobby.
Deinen Äußerungen nach klingt das oft anders; zumindest ich persönlich wüsste nicht, warum ich mich heutzutage noch mit Legacy Betriebssystemen beschäftigen sollte, wenn man damit nicht online geht. Wahrscheinlich, um 100 Jahre alte Software laufen zu lassen...
-
Windows 11 bekommt man aber ohne Probleme auf nicht unterstützten Geräten zum laufen; für mich wäre das deswegeb kein Grund, so ein Gerät auszusondern. Für ein schlankes Linux sollte es auf jeden Fall reichen....
-
Und spätestens nächstes Jahr wird dieser Laptop dann auch ausgetauscht.(leider)
Upgrade auf Windows 11 nicht möglich?
-
Konnte man diese Einträge nicht auch mit der Entf-Taste direkt in der Anmeldemaske selbst löschen?
-
Nix zu holen?