1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxxiator

Beiträge von Foxxiator

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 16:42

Ich ging von den ISO´s aus, welche das MCT zur Verfügung stellt und die werden recht unregelmäßig aktualisiert....

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 16:24

Die Jungs nehmen die originalen ISO´s und integrieren in ihrer Freizeit sämtliche Updates; machen also das, was MS so nie hinbekommt. Ich nutze dieser ISO´s von DM sehr gerne und da Hashes bereitgestellt werden, kann man sicher sein, das diese fehlerfrei übertragen wurden. So soll das sein....

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 13:50

Die Hashes befinden sich immer unter der ersten ISO sprich der ersten DL Möglichkeit. Praktischerweise nennt sich das dort SHA Werte...;)

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 12:59

DM bietet für die selbstgebackenen ISO´s durchaus Hashes an; ohne hat sowas keinen Wert....

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 10:43

Ich denke, das MS die Hashes auch aktualisiert, wenn die ISO´s erneuert werden oder meinste nicht?:/

• Windows - MSDN-ISO

• Foxxiator
    • 2. Juni 2024 um 09:41
    Zitat von .DeJaVu

...ich wüsste nicht, dass MS sowas mit dem MCT verteilt.

Ist aber so....

• Was schaut ihr gerade?

• Foxxiator
    • 23. Mai 2024 um 09:32

Der Bessere hat diesmal klar gewonnen; trotzdem schade, weil ich hätte es Leverkusen gegönnt. Aber deutscher Meister ist ja auch schön...

• Temporäre Dateien von Windows selbständig löschen lassen

• Foxxiator
    • 19. Mai 2024 um 11:34
    Zitat von Mira_Belle

Nachdem CCleaner vor einiger Zeit, mal versucht hat, seine Nutzer "auszuspionieren", ist das Tool bei mir "Verbrannt"!

Sowas haste immer wieder, aber man konnte die Einstellung zur Privatsphäre per Hand justieren. Bzw musste, weil die per Standard eingeschaltet war. Wurde dann aber nach Protesten mit dem nächsten Update abgestellt. Löcher ins System reißen lasse ich nicht gelten, weil das kann jede Software machen; außerdem gibt es noch regelmäßig Updates sprich CCleaner wird noch gepflegt....

Zitat von Mira_Belle

Will ich das Datenschnüffeln von Windows abstellen, denke ich nicht, dass die MS-Seiten da so die erste Wahl sind.

Da gibt es Tools a la O&OShutUp; da haste alles zentral an einer Stelle; ich nutze das sehr gerne. Speziell nach einer Neuinstallation kommt das Tool nach Chipsatz- und Grakatreiber an dritter Stelle zum Einsatz....

• Temporäre Dateien von Windows selbständig löschen lassen

• Foxxiator
    • 19. Mai 2024 um 10:06
    Zitat von Mira_Belle

Apropos Putzzwang, mag sein, dass ich irgendwie ein Kontrollfreak bin, aber ich bin nach dem Debakel
    mit kuketz vorsichtiger geworden.

Gerade was temporäre Dateien angeht, machst Du Dir viel zu sehr einen Kopf, es sei denn, Dein Systemlaufwerk läuft ständig voll. Wenn Du das Windows überlässt, schaue halt 1-2 Mal im Monat ins die Temps und lösche das von Hand, wenn Dich da was stört. Ansonsten kannste auch ein Tool benutzen, um die Temps zu putzen, ich würde den CCleaner empfehlen. Aber ich muss jetzt ganz schnell weg; die Steinigung droht....=O

Und in Sachen Kuketz und Co sage ich nichts mehr dazu

• Windows 11

• Foxxiator
    • 18. Mai 2024 um 12:35

Nur weil mal ein Programm abstürzt, muss man keine Panik bekommen. Der Zuverlässigkeitsverlauf ist eine gute Anlaufstelle, um bei Problemen bissel Einblick zu bekommen. Viel mehr aber auch nicht.....

• Kein Update für Nightly!?

• Foxxiator
    • 16. Mai 2024 um 12:28

Ich habe früher auch mal Browser und Mail Klient auf einem Stick durch die Gegend getragen, aber dann davon abgekommen. Wenn der Stick mal verloren geht, hat man ein Problem, sofern unverschlüsselt und/oder kein Hauptpasswort im Einsatz....

• Foxxiator
    • 16. Mai 2024 um 11:04

So wie Sören es gesagt hat; Update funktioniert wieder....

• Mozilla veröffentlicht Firefox 126

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 16:50

Geistert aber schon durch die üblichen Portale wie dieses hier......

• Hat jemand eine Idee? Probleme (Pixelfehler und einfrieren) von Youtube Videos nur VP9

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 16:48

Haste die Hardwarebeschleunigung mal zum Test abgeschaltet? Anderen Graka Treiber testen schadet auch nie...

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 16:01

Ich gehe davon aus, das die sowas durchaus wissen, aber vllt weiß der Sören da mehr.. Stand jetzt kein neues Update, aber immerhin schon die 128er händisch drübergebügelt....

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 15:53

Das war doch einfach, oder?;)

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 14:18

Du solltest mal versuchen, das Offlinepaket zu nutzen; vllt klappt das dann bei Dir....

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 13:26

Haste das mal versucht? :/

Bilder

• Fx.jpg
      • 64,95 kB
      • 749 × 566
  • Nackter Firefox 125.0.3 - CSS Codes funktionieren nicht (mehr)

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 09:27

Naja, wenn er den portablen Fx auf mehreren PCs nutzt, existiert durchaus ein Backup. Nach einer Neuinstallation des OS einfach den Fx installieren und das vorhandene Profil der Portable diesem unterschieben....

• Foxxiator
    • 15. Mai 2024 um 09:23

Zumindest runterladen kann man die 128er Nightly....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon