Beiträge von Foxxiator
-
-
Es gibt eben Leute, die sind reine Anwender und haben sowas nicht auf dem Plan....
-
Ich denke, dass die die v7 so langsam auslaufen lassen und die v24 (und höher) favorisieren.
Gut so.....
-
schlingo Nein, an LO hat sich in der Hinsicht nichts geändert; ich hatte das nur auf den Teil der Suite bezogen, welche 2002Andreas nutzt...
-
milupo Das LO liegt auf dem Systemdatenträger und wird bei Bedarf von dort gestartet. Bedeutet, das LO am System selbst nichts verändert sprich mangels Rechten auch keine Schriften etc installieren kann....
2002Andreas Da könnte der Sören der richtige Ansprechpartner sein. Wenn der das nicht weiß, wer dann...
-
Ich finde nur nichts, ob man das in LO deaktivieren kann...
Dann wird es da wohl auch nichts geben fürchte ich...
Das Problemchen könnte ja auch auf anderen Webseiten so sein.
Dann teste das doch einfach mal, aber aus genau solchen Gründen nutze ich lieber portable Anwendungen (auch LO); da passiert sowas i.d.R. nicht. Das System bleibt normal unangetastet, es sei denn, es werden irgendwelche Verknüpfungen etc gebraucht...
-
Das fällt mit erst heute/jetzt auf.
Deswegen muss man sich bei solchen Dingen immer fragen, was man denn zuletzt am System verändert hat; da Du ja heute was verändert hast, ist die Installation von LO naheliegend, aber das mit der Schrift wusste ich leider auch nicht. Sonst hätte ich Dir das vorher gesagt....
-
Es gibt jetzt halt diese beiden Stränge sprich 7 und 24; wie lange die 7er jetzt noch supportet und/oder irgendwann in die 24er aufgeht, wird man sehen....
-
Ich meinte, ob Du jetzt die 7er oder 24er nutzt, spielt in Deinbem Fall keine Rolle. Updates kannste immer machen; das schadet i.d.R. nicht...
-
2002Andreas Dann spielt die LO Version absolut keine Rolle; mach einfach....
-
Der 24er Zweig ist noch recht neu, wie man an der Bezeichnung sieht. Wenn man allerdings nur gelegentlich paar Zeilen tippt, spielt das letztlich keine Rolle; man kommt immer ans Ziel...
-
2002Andreas Welches LO war denn vorher installiert? Version 24 Punkt irgendwas oder eine 7er Version?
-
Hat völlig einwandfrei funktioniert
Ich habe nichts anderes erwartet...
-
-
Wenn Du da keine speziellen Einstellungen vorgenommen hast, um welche Du Angst hättest, würde ich mir da gar keine Kopf machen; ist ja nur eine Textverarbeitung. Sollte das Update absolut nicht machbar sein, wird man außerdem sicher zur Deinstallation aufgefordert. Und die alte LO Version gibt es immer noch; datiert vom Mai...
-
cyracus Das mit dem eingeschränktem Modus kann auch durch eine verkorkste Einstellung im Fx hervorgerufen werden. Vllt machste deswegen einfach mal einen neuen Thread auf.....
-
Der erste von der Störung Betroffene prüft Schadenersatzansprüche von Crowdstrike, sofern der Bericht so richtig ist....
-
VW hat seinerzeit im Abgasskandal auch ordentlich betrogen und die sind trotz hoher Milliardenstrafen immer noch nicht pleite. Ob eine Firma wie CrowdStrike sowas in der Größenordnung überleben würde, bezweifle ich allerdings...
-
CrowdStrike ist wahrscheinlich auch versichert....
-
Das ist u.a. für die Boulevardpresse ein gefundenes Fressen, um das Sommerloch zu füllen. Angeblich sind es "nur" 1% aller Rechner weltweit, welche da betroffen waren, aber das ist trotzdem eine beachtliche Zahl. Vor allem, weil es sich wohl bevorzugt um PCs im geschäftlichen Umfeld handelt. Der wirtschaftliche Schaden scheint beträchtlich; ich frage mich, wer das wohl bezahlt...