Tatsächlich; sie haben es hinbekommen. Ist aber auch nicht kriegsentscheinend gewesen...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Rentabilität stand wohl nie zur Debatte, aber ich denke, das es heutzutage eh keine Chance mehr gehabt hätte aufgrund Lärmschutz zum Beispiel. Das war ja schon zu Lebzeiten teilweise ein Problem....
-
Wirklich schade, das dieser tatsächlich einzige Unfall das Ende dieses Flugzeugs besieglt hat...
-
Wer alle Nightly-Updates mitmacht, sieht das maximal zweimal am Tag; damit kann zumindest ich gut leben....
-
Ist hier auch so....
-
Bin auch grade am testen....
-
Der Fehlerbehebungsmodus hätte hier sicher schnell Klarheit darüber gebracht, das ein Add-on der Auslöser ist. Und ich hoffe für den TE, das er uBlock nicht entfernt, sondern erstmal nur für diese Seite deaktiviert hat. Vllt kann man hier unterstützten, wenn es darum geht, eine bestimmte Einstellung/Regel zu ändern, um das zu beheben...
-
Möglicherweise hatte das Profil vom TE einen Knacks und hat das Update zum Anlass genommen, die Arbeit zu verweigern. Aber vllt kann der TE das Problem bissel genauer beschreiben....
-
TPD-Andy Das ist der Zustand nach Neustart; hier sieht man, was ich meine. Es gibt eben z.B. keinen Copilot und keinen MS Store usw....
-
Also ich nutze die Enterprise LTSC IoT; die haste vllt nicht getestet. Ich beziehe mich ausdrücklich auf diese und betreibe bisher nur ein Gerät damit. Die Maschine ist relativ schwach von der CPU her (Ivy Bridge), verfügt aber (noch) über 16 GB RAM. YouTube ist natürlich anfangs immer etwas zäh. aber diverse Anpassungen im BIOS haben das Gerät merklich beschleunigt.....
-
Sowas passiert immer mal; das muss mit dem Update gar nichts zu tun haben. Ist aber auch eine Vorabversion, die Fehler enthalten kann. Musste immer im Hinterkopf behalten; deswegen sollte man immer sein Profil sichern...

-
Nö, hier keine Probleme; grade Update gefahren....
-
Upgrade weiß ich jetzt gar nicht; in solchen Fällen wird hier grundsätzlich sauber neu installiert. Teste einfach mal; Windows läuft auch relativ lange ohne Aktivierung, also keine Panik. Du erhälst auch ein Windows, welches nicht so mit irgendwelchen Apps usw verseucht ist, Store musste bei Bedarf nachinstallieren; trau Dich einfach.....

-
UliBär Vllt überlegste mal, auf eine Enterprise LTSC zu wechseln; die ist deutlich schlanker und auch flotter. Da gibt es auch noch recht lange Updates, aber Linux ist natürlich eine mehr als gute Alternative....
-
Gute Sache; hier hat er die fehlenden Haken angemosert. Ist aber so gewollt....
EDIT: Und auf Updates wird auch hingewiesen....
-
Egal welche SW man benutzt, aber Registrierung aufräumen würde ich damit grundsätzlich nicht zulassen.. Niemals...
-
.Hätte er mal besser den Rutenplaner benutzt....
-
Wie siehts denn mit dem Fehlerbehebungsmodus aus? Schon probiert?

-
Problem ist, das man das bisweilen gar nicht zeitnah mitbekommt. Sonst könnte man da mal ein Auge drauf werfen, aber es tritt eben auch selten auf...
-
Es weiß keiner, woher das kommt?